Teilen | .
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spielmacher *
Teamaccount
avatar
Anzahl der Beiträge :
245
Anmeldedatum :
11.05.13
Wissenswertes :
Meinen Namen werde ich an dieser Stelle nicht verraten. Wo denkt ihr denkt ihr denn hin? Bitte verfolgt mich nicht weiter und schickt auch KEINE BRIEFE. Ein Ansprechpartner bin ich auch nicht. Meldet euch da doch bitte BEIM TEAM, wenn ihr etwas auf dem Herzen habt.


BeitragThema: Storyline   Mo Mai 13, 2013 2:53 am

Präsident Snow saß auf einem blutroten Sessel. Etliche Kameras waren auf ihn gerichtet. Genauso wie die Augen aller Bewohner Panems. Heute soll es soweit sein. Heute wird das Thema der 75. alljährlichen Hungerspiele verkündet.
"Drei, Zwei, Eins. Auf Sendung." Die rote Leuchte sprang an allen Kameras an.
"Guten Abend, liebe Bürger Panems. Endlich ist es so weit. Nach etlichen Tagen des Wartens wird das Thema der Hungerspiele verkündet. Dieses Jahr sind keine gewöhnlichen Spiele, wie natürlich jeder weiß, die 75. Hungerspiele sind ein Jubeljubiläum!"
Er machte eine Kunstpause in der er sich die Lippen leckte.
"Den Umschlag", sagte er trocken und streckte die Hand aus, in der sogleich ein alter Umschlag auftauchte. Eine stolze 75. stand vorne drauf.
Auf dem Gesicht des Präsident erschien ein kleines, aber siegessicheres Lächeln, was in der nächsten Sekunde wieder verschwunden war.
"In die 75. Hungerspiele müssen die, die eigentlich schon früher in die Hungerspiele gemusst hätten. Die, für die sich mal jemand freiwillig gemeldet hat."
Ein falsches Lächeln, was einen das Blut in den Adern gefrieren ließ, erschien auf seinen Gesicht.
"Fröhliche Hungerspiele und möge das Glück stets mit euch sein!"


"Primrose Everdeen", verkündete die Stimme von Effie Trinket, Betreuerin für Distrikt 12. Der Marktplatz war gefüllt, aber nicht mit möglichen Tributen. In diesem Jahr lag nur ein Los in der Trommel von Distrikt 12. Irgendwie schien alles auch ein wenig anders. Hörte sich die Stimme von Effie nicht etwas betrübt an?
Primrose, die kleine Schwester von Katniss Everdeen, Siegerinn der 74. Hungerspiele, ging nach vorne. Mit sicheren Schritten und wirkte dabei ganz und gar nicht wie ein 13-jähriges Mädchen. Geistig ist sie älter geworden und in ihren zarten Leben musste sie schon so viel durchleben. Den Verlust ihres Vaters und auch den Kampf, den Katniss in der Arena geführt hat, gingen nicht spurlos an ihr vorüber. Und nun war sie Tribut der 75. Hungerspiele. Hatte sich das Schicksal gegen sie gestellt? Gegen die Familie Everdeen?
Nach oben Nach unten
 

Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay Alive ::  :: Regeln & Storyline-