Teilen | .

Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spielmacher *
Teamaccount
Anzahl der Beiträge :
245
Wissenswertes :
Meinen Namen werde ich an dieser Stelle nicht verraten. Wo denkt ihr denkt ihr denn hin? Bitte verfolgt mich nicht weiter und schickt auch KEINE BRIEFE. Ein Ansprechpartner bin ich auch nicht. Meldet euch da doch bitte BEIM TEAM, wenn ihr etwas auf dem Herzen habt.

BeitragThema: Allgemeine Regeln   Mo Mai 13, 2013 3:07 am

Allgemeine Regeln

1. Verhalten
Im Stay Alive soll ein freundlicher Ton herrschen. Jeder soll sich hier wohl fühlen, weswegen auch niemand wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen verurteilt wird.
Falls es zu Streitereien kommt, klärt sie bitte per PN. Wenn ihr allerdings der Meinung seit, dass ihr eine unparteiische Stimme braucht, wendet euch an ein Teammitglied.

2. Bewerbung
Bitte meldet euch mit den Vor- und Nachnamen eures Charakters an. Eure Bewerbung stellt ihr am besten innerhalb von 14 Tagen fertig. Falls ihr das nicht schaffen solltet, meldet euch bei einem Teammitglied.
Sobald ihr zwei WOB's habt, wird ein Bereich für euch erstellt, wo ihr euren Steckbrief und eure Relations erstellen könnt.
Wenn ihr ein Gesuch übernommen habt, müsst ihr zusätzlich noch das Okay von dem Suchenden haben, um angenommen zu werden.

3. Blacklist
Einmal im Monat kommt eine Blacklist raus, welche nach einer Woche gelöscht wird. Auf die Blacklist kommt ihr, wenn

• ihr 4 Wochen nicht im Inplay gepostet habt.
  • ihr seit 7 Tagen nicht mehr online wart und euch nicht abgemeldet habt.
  • ihr nach 2 Wochen euren Steckbrief noch nicht fertig habt und nach keiner Verlängerung gefragt habt.

4. Zweitcharaktere
Ihr könnt so viele Zweitcharaktere haben wie ihr wollt. Überlegt euch allerdings vor jedem, ob ihr es zeitlich schafft. Mit euren anderen Charakteren müsst ihr im Inplay aktiv sein.

Die Regeln können jederzeit geändert oder erweitert werden. Haltet euch bitte an sie.
Nach oben Nach unten

Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1