Teilen | .
 

 Postingregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spielmacher *
Teamaccount
avatar
Anzahl der Beiträge :
245
Anmeldedatum :
11.05.13
Wissenswertes :
Meinen Namen werde ich an dieser Stelle nicht verraten. Wo denkt ihr denkt ihr denn hin? Bitte verfolgt mich nicht weiter und schickt auch KEINE BRIEFE. Ein Ansprechpartner bin ich auch nicht. Meldet euch da doch bitte BEIM TEAM, wenn ihr etwas auf dem Herzen habt.


BeitragThema: Postingregeln   Mo Mai 13, 2013 3:09 am

Postingregeln


1. Szenentrennung
Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Das heißt, dass ihr für jedes neue Play ein neuer Thread eröffnen werden muss. Gebt dort in dem ersten Post an wer mitspielt, wo ihr spielt und wann ihr spielt.
Zur besseren Übersicht könnt ihr eine Szenenübersicht in eurem Charakterbereich anlegen, was allerdings keine Pflicht ist.

2. Schreibstil
Bei uns könnt ihr in der 1. Person Singular oder in der 3. Person Singular schreiben. Allerdings solltet ihr euch für eine Variante entscheiden und dann am besten auch dabei bleiben. Achtet bitte darauf, dass ihr auf eure Rechtschreibung achtet. Genauso sollten ihr darauf achten, dass wörtliche Rede in "Anführungszeichen" gesetzt wird und Gedanken kursiv markiert werden. Anmerkungen müsst ihr mir OCC markieren.
Unsere Mindestpostlänge beträgt 1000 Zeichen.
Nach oben Nach unten
 

Postingregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Postingregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay Alive ::  :: Regeln & Storyline-