Austausch | .

Voraussetzungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spielmacher *
Teamaccount
Anzahl der Beiträge :
245
Wissenswertes :
Meinen Namen werde ich an dieser Stelle nicht verraten. Wo denkt ihr denkt ihr denn hin? Bitte verfolgt mich nicht weiter und schickt auch KEINE BRIEFE. Ein Ansprechpartner bin ich auch nicht. Meldet euch da doch bitte BEIM TEAM, wenn ihr etwas auf dem Herzen habt.

BeitragThema: Voraussetzungen   Mo Mai 13, 2013 4:58 am

Als aller erstes freuen wir uns, dass ihr an einer Partnerschaft mit uns interessiert sein.

1. Eure Storyline sollte vorhanden sein.
2. Es muss min. ein Link in euren Daten vorhanden sein, den man schnell findet.
3. Euer Style sollte farblich abgestimmt sein und nicht im Auge wehtun.
4. Ein ausgeschriebenes Regelwerk ist Pflicht.
5. Der Aufbau von eurem Forum muss abgeschlossen haben.
6. HTML (und das Posten von Links) muss in eurem Forum aktiviert sein.
7. Man sollte die letzten Themen eures Inplays sehen können, damit wir wissen, dass ihr noch aktiv seit
8. Der Partnerbereich sollte für Gäste einsehbar sein
(Wir behalten uns das Recht vor euer Forum auch wegen anderen Gründen abzulehnen!)

Falls ihr an einer Schwesterschaft intressiert seit, solltet ihr in den richtigen Bereich posten. So können wir es schneller einordnen.
Für eine Schwesternschaft gelten die selben Vorraussetzungen wie für Partner. Zusätzlich solltet ihr einen Button mitschicken, damit wir euch auf der Seite verlinken können. Ihr solltet uns ebenfalls verlinken.

Liebe Grüße,
das Stay Alive- Team
Nach oben Nach unten

Voraussetzungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1