Austausch | .
 

 Steckbriefvorlage (lang)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spielmacher *
Teamaccount
avatar
Anzahl der Beiträge :
245
Anmeldedatum :
11.05.13
Wissenswertes :
Meinen Namen werde ich an dieser Stelle nicht verraten. Wo denkt ihr denkt ihr denn hin? Bitte verfolgt mich nicht weiter und schickt auch KEINE BRIEFE. Ein Ansprechpartner bin ich auch nicht. Meldet euch da doch bitte BEIM TEAM, wenn ihr etwas auf dem Herzen habt.


BeitragThema: Steckbriefvorlage (lang)   Sa Mai 11, 2013 9:01 am


tell the world who you are

"Liebe Freunde des Kapitols und der Distrikte, liebe Bewohner Panems. Mein Name ist Caesar Flickerman und wir haben heute einen ganz besonderen Gast bei uns. Einen tobenden Applaus für Vor-und Nachname! Hallo und herzlich Willkommen. Setz dich doch. Es ist dir doch recht, dass ich dich duze, nicht wahr, Vorname/Spitzname? Sehr schön. Ich habe gehört, dass du Alter Jahre alt bist und am Tag & Monat geboren bist, also im Jahr der Zahl Hungerspiele. Das war ein ganz besonderes Jahr. Lasst uns jedoch nicht in Erinnerungen schwelgen, denn heute habe ich dich eingeladen, damit wir dich alle etwas näher kennenlernen können."

"Jeder weiß, dass du aus Distrikt ?/dem Kapitol stammst und dort als Beruf tätig bist. Wie gefällt es dir in deiner Heimat oder würde dir ein anderer Ort besser gefallen?"

"TEXT TEXT TEXT"

"Wunderbar, das klingt doch vielversprechend! Nun aber einmal ganz ehrlich: Wem gebührt deine Gesinnung? Sprichst du für das Kapitol und die Hungerspiele oder macht für dich die Sichtweise der Rebellen mehr Sinn? Oder bist du etwa neutral gegenüber der ganzen Sache?"

"TEXT TEXT TEXT"

"Vielen Dank für diese ehrliche Meinung. Doch da gibt es eine Sache, die die Zuschauer gerne über dich wissen würden. Welche Beziehung pflegst du zu deiner Familie? Mutter, Vater, Geschwister, andere Angehörige? Siehst du sie als deine Vorbilder an oder leben sie wohl möglich schon nicht mehr? Wir sind alle ganz erpicht darauf, das zu erfahren."

"TEXT TEXT TEXT"

"Das berührt doch unser aller Herzen und noch etwas anderes brennt uns unter den Nägeln. Zuhause müssen doch die jungen Frauen/Männer Schlange stehen! Wie steht es um dein Herz? Bist du in festen Händen, verliebt oder sogar single?"

"TEXT TEXT TEXT"

"Irgendjemand wird sich über diese Antwort freuen! *lach* Ich danke dir vielmals. Wir machen nun eine kurze Pause und sind gleich wieder mit unserem Ehrengast zurück.“


little me

"Oh, wie ich deine Haare doch liebe! Für ein Distriktbewohner/ Kapitoler sind deine Haarfarbe Haare unerwartet schön/ wie zu erwarten wunderschön. Sie bringen deine Augenfarbe Augen richtig zum Strahlen! Erzähl mir doch bitte während der Pause noch etwas über dein Aussehen, während ich dich wieder frisch mache. Von wem hast du das vielleicht vererbt bekommen?"

"Folgende Kriterien sollten enthalten sein: Größe, Statur, Gewicht, Hautfarbe, äußerliche Besonderheiten und eventuell von wem euer Charakter es geerbt hat.


it's dark inside it's where my demons hide

Charakter
Wie wirkt er auf andere? Wie verhält er sich in besonderen Situationen oder welche Macke hat er?

Stärken






Schwächen






Vorlieben





Abneigungen





"Und wir sind wieder zurück und wollen natürlich noch viel mehr über Mister/Misses/Miss Nachname erfahren! Also, mein Guter/meine Gute, erzähl uns doch einmal, ob du irgendwelche besonderen Fähigkeiten besitzt. Ich habe gehört, du kannst gut Fähigkeit einfügen? Das klingt wirklich sehr spannend. Was gehört noch dazu?

"TEXT TEXT TEXT (mind. 2 Fähigkeiten/Hobbys, Was kann dein Charakter gut?)"

"Das muss ich auch irgendwann einmal ausprobieren, es klingt nach einer Menge Spaß! Kommen wir zu einem anderem Thema, den Hungerspielen. Du hast uns bereits geschildert, was du über sie denkst, doch stell dir vor, du würdest gezogen werden. Welche Waffe würdest du bevorzugen und welche Taktik erscheint dir logisch?"

"TEXT TEXT TEXT"


leave your fears behind

Lebenslauf
Text

"Mir ist zu Ohren gekommen, dass du ein sehr tragisches/bewegtes/normales | Verb einfügen Leben hinter dir hast. Welcher Moment hat dich am meisten geprägt und deinen Charakter geformt? Welchen Augenblick wirst du niemals vergessen können und was wünscht du dir für die Zukunft?"

"TEXT TEXT TEXT"

"Das hat mich wirklich sehr gerührt und sicherlich auch alle anderen Zuschauer. Ich bedanke mich recht herzlich bei dir und bin sehr froh darüber, dass du dir Zeit für uns genommen hast. Es war wirklich sehr interessant mit dir, Vorname und ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen! Einen herzlichen Applaus für, Vor-und Nachname!"


wanna know?

Name Wie sollen wir dich nennen?
Mehraccounts? Text
Avatarperson Text
Regeln gelesen? Text


Zuletzt von Spielmacher am So Jun 09, 2013 5:23 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spielmacher *
Teamaccount
avatar
Anzahl der Beiträge :
245
Anmeldedatum :
11.05.13
Wissenswertes :
Meinen Namen werde ich an dieser Stelle nicht verraten. Wo denkt ihr denkt ihr denn hin? Bitte verfolgt mich nicht weiter und schickt auch KEINE BRIEFE. Ein Ansprechpartner bin ich auch nicht. Meldet euch da doch bitte BEIM TEAM, wenn ihr etwas auf dem Herzen habt.


BeitragThema: Re: Steckbriefvorlage (lang)   Sa Mai 11, 2013 9:02 am

Code:
</font><center><div style="width:450px;height:630x;background-color:#C2C2C2;border-right:7px solid #8A8A8A;border-left:7px solid #8A8A8A;border-top:15px solid #8A8A8A;border-bottom:15px solid #8A8A8A;overflow:auto"><style text="text/css"> .überschrift { height: 18px;background-color: #8A8A8A;color:#383838;text-align: center;font-family: times new roman;font-style:italic;font-weight:bold;letter-spacing:-1px;text-transform: lowercase;font-size: 17px;} .b { font-weight:bold;text-transform:uppercase;color:#696969;} .text { font-family:Georgia;font-size:12px;color:#707070;text-align:justify;padding-left:15px;padding-right:15px;padding-bottom:10px;} .antwort { font-weight:bold;}</style><div style="width:450px;height:250px;background-image: url('http://i57.servimg.com/u/f57/17/81/87/18/stecki10.png');">
</div><div class="überschrift">tell the world who you are</div>
<div class="text">"Liebe Freunde des Kapitols und der Distrikte, liebe Bewohner Panems. Mein Name ist <span class="b">Caesar Flickerman</span> und wir haben heute einen ganz besonderen Gast bei uns. Einen tobenden Applaus für <span class="b">Vor-und Nachname</span>! Hallo und herzlich Willkommen. Setz dich doch. Es ist dir doch recht, dass ich dich duze, nicht wahr, <span class="b">Vorname/Spitzname</span>? Sehr schön. Ich habe gehört, dass du <span class="b">Alter Jahre</span> alt bist und am <span class="b">Tag & Monat</span> geboren bist, also im Jahr der <span class="b">Zahl Hungerspiele</span>. Das war ein ganz besonderes Jahr. Lasst uns jedoch nicht in Erinnerungen schwelgen, denn heute habe ich dich eingeladen, damit wir dich alle etwas näher kennenlernen können."

"Jeder weiß, dass du aus <span class="b">Distrikt ?/dem Kapitol</span> stammst und dort als <span class="b">Beruf</span> tätig bist. Wie gefällt es dir in deiner Heimat oder würde dir ein anderer Ort besser gefallen?"

"TEXT TEXT TEXT"

"Wunderbar, das klingt doch vielversprechend! Nun aber einmal ganz ehrlich: Wem gebührt deine <span class="b">Gesinnung?</span> Sprichst du für das Kapitol und die Hungerspiele oder macht für dich die Sichtweise der Rebellen mehr Sinn? Oder bist du etwa neutral gegenüber der ganzen Sache?"

"TEXT TEXT TEXT"

"Vielen Dank für diese ehrliche Meinung. Doch da gibt es eine Sache, die die Zuschauer gerne über dich wissen würden. Welche Beziehung pflegst du zu deiner <span class="b">Familie</span>? Mutter, Vater, Geschwister, andere Angehörige? Siehst du sie als deine Vorbilder an oder leben sie wohl möglich schon nicht mehr? Wir sind alle ganz erpicht darauf, das zu erfahren."

"TEXT TEXT TEXT"

"Das berührt doch unser aller Herzen und noch etwas anderes brennt uns unter den Nägeln. Zuhause müssen doch die jungen <span class="b">Frauen/Männer</span> Schlange stehen! Wie steht es um dein Herz? Bist du in festen Händen, verliebt oder sogar single?"

"TEXT TEXT TEXT"

"Irgendjemand wird sich über diese Antwort freuen! *lach* Ich danke dir vielmals. Wir machen nun eine kurze Pause und sind gleich wieder mit unserem Ehrengast zurück.“</div>

<div class="überschrift">little me</div>
<div class="text">"Oh, wie ich deine Haare doch liebe! Für ein Distriktbewohner/ Kapitoler sind deine <span class="b">Haarfarbe</span> Haare unerwartet schön/ wie zu erwarten wunderschön. Sie bringen deine <span class="b">Augenfarbe</span> Augen richtig zum Strahlen! Erzähl mir doch bitte während der Pause noch etwas über dein Aussehen, während ich dich wieder frisch mache. Von wem hast du das vielleicht vererbt bekommen?"

"Folgende Kriterien sollten enthalten sein: Größe, Statur, Gewicht, Hautfarbe, äußerliche Besonderheiten und eventuell von wem euer Charakter es geerbt hat.</div>

<div class="überschrift">it's dark inside it's where my demons hide</div>
<div class="text"><div class="b">Charakter</div>Wie wirkt er auf andere? Wie verhält er sich in besonderen Situationen oder welche Macke hat er?

<span class="b">Stärken</span>






<span class="b">Schwächen</span>






<span class="b">Vorlieben</span>





<span class="b">Abneigungen</span>





"Und wir sind wieder zurück und wollen natürlich noch viel mehr über <span class="b">Mister/Misses/Miss Nachname</span> erfahren! Also, mein Guter/meine Gute, erzähl uns doch einmal, ob du irgendwelche <span class="b">besonderen Fähigkeiten</span> besitzt. Ich habe gehört, du kannst gut <span class="b">Fähigkeit einfügen</span>? Das klingt wirklich sehr spannend. Was gehört noch dazu?

"TEXT TEXT TEXT (mind. 2 Fähigkeiten/Hobbys, Was kann dein Charakter gut?)"

"Das muss ich auch irgendwann einmal ausprobieren, es klingt nach einer Menge Spaß! Kommen wir zu einem anderem Thema, den Hungerspielen. Du hast uns bereits geschildert, was du über sie denkst, doch stell dir vor, du würdest gezogen werden. Welche <span class="b">Waffe</span> würdest du bevorzugen und welche <span class="b">Taktik</span> erscheint dir logisch?"

"TEXT TEXT TEXT"</div>

<div class="überschrift">leave your fears behind</div>
<div class="text"><div class="b">Lebenslauf</div> Text

"Mir ist zu Ohren gekommen, dass du ein sehr <span class="b">tragisches/bewegtes/normales | Verb einfügen</span> Leben hinter dir hast. Welcher Moment hat dich am meisten <span class="b">geprägt</span> und deinen Charakter geformt? Welchen Augenblick wirst du niemals vergessen können und was wünscht du dir für die <span class="b">Zukunft?</span>"

"TEXT TEXT TEXT"

"Das hat mich wirklich sehr gerührt und sicherlich auch alle anderen Zuschauer. Ich bedanke mich recht herzlich bei dir und bin sehr froh darüber, dass du dir Zeit für uns genommen hast. Es war wirklich sehr interessant mit dir, Vorname und ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen! Einen herzlichen Applaus für, <span class="b">Vor-und Nachname!</span>"</div>

<div class="überschrift">wanna know?</div>
<div class="text"><span class="b">Name</span> Wie sollen wir dich nennen?
<span class="b">Mehraccounts?</span> Text
<span class="b">Avatarperson</span> Text
<span class="b">Regeln gelesen?</span> Text</div></div></center>
Nach oben Nach unten
 

Steckbriefvorlage (lang)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Steckbriefvorlage
» Wie lang hats gedauert, bis ihr euren Partner wieder hattet
» Steckbriefvorlage Probecharakter
» Steckbriefvorlage
» Steckbriefvorlage!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay Alive ::  :: Bewerbungen-