Austausch | .

Vorlage für die Gesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spielmacher *
Teamaccount
Anzahl der Beiträge :
245
Wissenswertes :
Meinen Namen werde ich an dieser Stelle nicht verraten. Wo denkt ihr denkt ihr denn hin? Bitte verfolgt mich nicht weiter und schickt auch KEINE BRIEFE. Ein Ansprechpartner bin ich auch nicht. Meldet euch da doch bitte BEIM TEAM, wenn ihr etwas auf dem Herzen habt.

BeitragThema: Vorlage für die Gesuche   Sa Mai 11, 2013 9:17 am

I'm just doing what we're told

Hier kommt ein Text über den Suchenden hin. Es sollte die Punkte Name, Alter, Distrikt/ Kapitol, Avatar und wichtige Charaktereigenschaften enthalten sein, damit man sich ein ungefähres Bild machen kann. Wichtiges könnt ihr mit <.span class="b">Hervorgehobenes<./span> hervorheben.

water's sweet but blood is thicker

Hier kommt ein Text über den Gesuchten hin. Es sollte die Punkte Name, Alter, Distrikt/ Kapitol, Avatar und wichtige Charaktereigenschaften enthalten sein, damit man sich ein ungefähres Bild machen kann. Wichtiges könnt ihr mit <.span class="b">Hervorgehobenes<./span> hervorheben.

Falls ihr mehrere sucht, könnt ihr sie auch so voneinander unterscheiden:

Vor-und Nachname
Distrikt/Kapitol, Alter, Tätigkeit
Text

Vor-und Nachname
Distrikt/Kapitol, Alter, Tätigkeit
Text

there's an endless road to rediscover

Habt ihr schon etwas geplant? Ja? Dann teilt es hier am besten mit! (:

dreaming about the things that we could be...

Hier könnt ihr eure Wünsche los werden und vielleicht auch ein paar Zeilen über eure Wenigkeit verlieren. Wann kommt ihr meistens on? Wie viel postet ihr und kann man auch vielleicht auch außerhalb des Forums bei z.B. Skype erreichen? Ist/Sind die Name/n und Avatarwünsche verhandelbar? Bitte hier auch die Quellenangabe für das oben verwendete Bild angeben! Falls dies nicht getan wird, werdet ihr einmal darauf hingewiesen. Wenn ihr es dann nicht ändert, wird ein Teammitglied es ohne eine weitere Warnung entfernen.

Bildquelle:
CSB: [] Ja [] Nein

Zuletzt von Spielmacher am Sa Jun 08, 2013 12:33 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spielmacher *
Teamaccount
Anzahl der Beiträge :
245
Wissenswertes :
Meinen Namen werde ich an dieser Stelle nicht verraten. Wo denkt ihr denkt ihr denn hin? Bitte verfolgt mich nicht weiter und schickt auch KEINE BRIEFE. Ein Ansprechpartner bin ich auch nicht. Meldet euch da doch bitte BEIM TEAM, wenn ihr etwas auf dem Herzen habt.

BeitragThema: Re: Vorlage für die Gesuche   Sa Mai 11, 2013 9:17 am

Code:
</font><center><div style="width:450px;height:630x;background-color:#C2C2C2;border-right:7px solid #8A8A8A;border-left:7px solid #8A8A8A;border-top:15px solid #8A8A8A;border-bottom:15px solid #8A8A8A;overflow:auto"><style text="text/css"> .überschrift { height: 18px;background-color: #8A8A8A;color:#383838;text-align: center;font-family: times new roman;font-style:italic;font-weight:bold;letter-spacing:-1px;text-transform: lowercase;font-size: 17px;} .b { font-weight:bold;text-transform:uppercase;color:#696969;} .text { font-family:Georgia;font-size:12px;color:#707070;text-align:justify;padding-left:15px;padding-right:15px;padding-bottom:10px;} .betonen { font-weight:bold;} .markierung {border-left: 5px solid #706F6F;margin-left:10px;padding-left:3px;}</style><div style="width:450px;height:250px;background-image: url('http://i57.servimg.com/u/f57/17/81/87/18/gesuch10.png');">
</div><div class="überschrift">I'm just doing what we're told</div>
<div class="text">Hier kommt ein Text über den Suchenden hin. Es sollte die Punkte Name, Alter, Distrikt/ Kapitol, Avatar und wichtige Charaktereigenschaften enthalten sein, damit man sich ein ungefähres Bild machen kann. Wichtiges könnt ihr mit <.span class="b">Hervorgehobenes<./span> hervorheben. </div>

<div class="überschrift">water's sweet but blood is thicker</div>
<div class="text">Hier kommt ein Text über den Gesuchten hin. Es sollte die Punkte Name, Alter, Distrikt/ Kapitol, Avatar und wichtige Charaktereigenschaften enthalten sein, damit man sich ein ungefähres Bild machen kann. Wichtiges könnt ihr mit <.span class="b">Hervorgehobenes<./span> hervorheben.

Falls ihr mehrere sucht, könnt ihr sie auch so voneinander unterscheiden:

<div class="markierung"><div class="b">Vor-und Nachname</div><span class="betonen">Distrikt/Kapitol, Alter, Tätigkeit</span></div>Text

<div class="markierung"><div class="b">Vor-und Nachname</div><span class="betonen">Distrikt/Kapitol, Alter, Tätigkeit</span></div>Text</div>

<div class="überschrift">there's an endless road to rediscover</div>
<div class="text">Habt ihr schon etwas geplant? Ja? Dann teilt es hier am besten mit! (:</div>

<div class="überschrift">dreaming about the things that we could be...</div>
<div class="text">Hier könnt ihr eure Wünsche los werden und vielleicht auch ein paar Zeilen über eure Wenigkeit verlieren. Wann kommt ihr meistens on? Wie viel postet ihr und kann man auch vielleicht auch außerhalb des Forums bei z.B. Skype erreichen? Ist/Sind die Name/n und Avatarwünsche verhandelbar? Bitte hier auch die Quellenangabe für das oben verwendete Bild angeben! Falls dies nicht getan wird, werdet ihr <span class="b">einmal</span> darauf hingewiesen. Wenn ihr es dann nicht ändert, wird ein Teammitglied es ohne eine weitere Warnung entfernen.

Bildquelle:
CSB: [] Ja [] Nein</div>
</div></center>
Nach oben Nach unten

Vorlage für die Gesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1