Austausch | .
 

 City of Dust - the underground is ours

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Esca
Gast
avatar

BeitragThema: City of Dust - the underground is ours   Do Nov 28, 2013 1:09 am



CITY OF DUST
THE UNDERGROUND IS OURS



Shortfacts

# FSK 16 mit extra FSK 18 Bereich
# Real Life/Fantasy RPG
# Prinzip der Ortstrennung
# Spiel im Jahr 2013
# mind. 1.500 Zeichen
# Spiel in L.A.





"Einst waren wir Helden. Krieger, die der Menschheit zum Sieg verhalfen. Aber jene, die wir einst schützen sollten, haben uns vergessen. Es gibt keine Aufgabe mehr zu erfüllen. Wir sind ein vergessenes Genexperiment einer der zahlreichen hochentwickelten Spezies, die der Erde im kosmischen Krieg zum Sieg verhelfen wollten. Was davon noch übrig ist, sind die Göttersagen. Ob nun Germanen, Christen oder Muslime. Ihr Glaube wurde durch jene Schlacht geformt. Der Schöpfungstag bedeutete unseren Sieg und Untergang zugleich. Denn wir sind im Laufe der Geschichte aus dem Gedächtnis der Erde verschwunden. Wir stehen am Rande der Gesellschaft, darauf bedacht, unsere Fähigkeiten nicht an die Öffentlichkeit zu tragen. Ein alter Freund von mir sagte einst, wir seien verlorene Seelen auf der Suche nach Erlösung. Aber ich scheiße auf Erlösung! Ich habe mir einen Platz hier auf der Erde erkämpft. Und möge er noch so weit am Rande der Gesellschaft stehen, ich werde ihn mir nicht nehmen lassen. Nicht jetzt, da ich wirklich Erfolg habe mit dem was ich tue." - Esca Lee-Hood

Eine Gruppe von Gestaltwandlern hat sich seit einigen Jahren in Los Angeles im Bundesstaat Kalifornien, USA, nieder gelassen. Entgegen ihrem eigentlichen Drang, allein zu leben haben sich diese Halbwesen zu einer Gang zusammen geschlossen. Und ihr Geschäft ist hart und riskant. Als Autodiebe und Millionenräuber haben sie sich einen Ruf gemacht. Ein Ruf, der nicht ungehört blieb. Eine zweite Gruppe von Gestaltwandlern hat sich vor kurzem in der Stadt nieder gelassen und wildert nun in dem Revier, das eigentlich der Gang um Esca zusteht. Ein hitziger Krieg um Land, Geld und Macht beginnt. Fern ab von den Augen der Menschen.



___________________________________________________________________



© City of Dust
Nach oben Nach unten
 

City of Dust - the underground is ours

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Ablehnung] City of Dust
» Osaka City Actors [Tykiari Kasane & Kuna Matoi]
» Wizard101
» Auf nach Alabastia
» New York + Klima in NY und der USA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay Alive ::  :: Partner :: Reallife-