Austausch | .

Reservierungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spielmacher *
Teamaccount
Anzahl der Beiträge :
245
Wissenswertes :
Meinen Namen werde ich an dieser Stelle nicht verraten. Wo denkt ihr denkt ihr denn hin? Bitte verfolgt mich nicht weiter und schickt auch KEINE BRIEFE. Ein Ansprechpartner bin ich auch nicht. Meldet euch da doch bitte BEIM TEAM, wenn ihr etwas auf dem Herzen habt.

BeitragThema: Reservierungen   Mo Jan 20, 2014 6:55 am

Auch bei uns halten Reservierungen nicht für immer, aber da wir auch nur Menschen sind und deswegen nicht alles aktuell halten können, schreiben wir ein Datum hinter die Reservierung wie lange sie gültig ist.
Reservierungen bei Usern gelten 14 Tage und dürfen zweimal verlängert werden.
Gäste dürfen sich für 7 Tage etwas reservieren, was sie einmal verlängern können. Reservierungen vom Team laufen nicht aus. Falls ihr etwas für euer Gesuch (z.B. Avatarperson, Name) reservieren wollt, könnt ihr dies auch gerne machen. Diese laufen ein Monat lang, aber damit sie als solche eingetragen werden, müsst ihr dazu schreiben, dass es sich um eine Reservierung für ein Gesuch handelt.
Bei den Reservierungen zu einem Gesuche selbst muss man sich in dem entsprechenden Thread melden. Falls sich der, der sich etwas reserviert hat, nicht mehr meldet, liegt es an dem Suchenden zu entscheiden wann er das Gesuch wieder freigibt. Diese Reservierungen werden hier allerdings nicht aufgeführt.

• Zoe Saldana -> Jay (bis zum 04.06)

Buchcharaktere

Positionen

• männliches Tribut für 9 -> Beccy
Nach oben Nach unten
San
Gast

BeitragThema: Re: Reservierungen   Mi Feb 12, 2014 3:53 am

Huhu,  Umarmen 

ich wollte mal fragen ob ich mir Delly Cartwright schnappen könnte?
Sie taucht nicht in der Liste von Buchcharas auf.

Lg Sandra
Nach oben Nach unten
Eloise Allington *
Tribut & Admin
Anzahl der Beiträge :
221
Wissenswertes :
ELOISE ALLINGTON kommt aus einer wohlhabenden und einflussreichen Familie und sollte später einen anständigen jungen Mann heiraten. Da sie nicht die Familienerbin ist, hätte sie sich sogar Zeit lassen können und nach der Liebe suchen können, doch nachdem das Los nun zweimal auf sie fiel, muss sie in die Spiele. Doch das aus DISTRIKT 2 stammende Mädchen sieht das locker. Schließlich kann sie gut kämpfen und in ihrer Familie gab es schon früher Sieger. Also warum sollte sie sterben?

BeitragThema: Re: Reservierungen   Mi Feb 12, 2014 5:48 am

Hallo (:

Oh, das stimmt. Da ist wohl ein Fehler drin, aber ich reserviere dir sie auf jeden Fall  Herz 

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Delly Cartwright
Distrikt 12
Anzahl der Beiträge :
78
Wissenswertes :
Einen schönen Tag und Dankeschön, dass Sie sich gemeldet haben. In meinen Akten steht, dass Sie Delly Joan Cartwright heißen und aus Distrikt 12 kommen. Soll interessant dort sein, aber nichts gegen das Kapitol, hab ich Recht? Doch fahren wir fort. Wie ich sehe sind Sie momentan 16 Jahre alt und demnach in dem Jahr der 58. HUNGERSPIELE geboren. Oh, diese Hungerspiele waren so spannend! Ob die diesjährigen auch so sensationell werden? Wer weiß, wer weiß. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfsbereitschaft und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

BeitragThema: Re: Reservierungen   Mi Feb 12, 2014 6:38 am

Super dankeschön :) beim Ava muss ich mir noch aussuchen wen ich nehm, ich kann mich einfach nich entscheiden ^^ doof, dass delly noch nicht gecastet ist
Nach oben Nach unten
Delly Cartwright
Distrikt 12
Anzahl der Beiträge :
78
Wissenswertes :
Einen schönen Tag und Dankeschön, dass Sie sich gemeldet haben. In meinen Akten steht, dass Sie Delly Joan Cartwright heißen und aus Distrikt 12 kommen. Soll interessant dort sein, aber nichts gegen das Kapitol, hab ich Recht? Doch fahren wir fort. Wie ich sehe sind Sie momentan 16 Jahre alt und demnach in dem Jahr der 58. HUNGERSPIELE geboren. Oh, diese Hungerspiele waren so spannend! Ob die diesjährigen auch so sensationell werden? Wer weiß, wer weiß. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfsbereitschaft und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

BeitragThema: Re: Reservierungen   Do Feb 13, 2014 2:07 am

Bitte auch noch einmal Annasophia Robb dazu
Nach oben Nach unten
Eloise Allington *
Tribut & Admin
Anzahl der Beiträge :
221
Wissenswertes :
ELOISE ALLINGTON kommt aus einer wohlhabenden und einflussreichen Familie und sollte später einen anständigen jungen Mann heiraten. Da sie nicht die Familienerbin ist, hätte sie sich sogar Zeit lassen können und nach der Liebe suchen können, doch nachdem das Los nun zweimal auf sie fiel, muss sie in die Spiele. Doch das aus DISTRIKT 2 stammende Mädchen sieht das locker. Schließlich kann sie gut kämpfen und in ihrer Familie gab es schon früher Sieger. Also warum sollte sie sterben?

BeitragThema: Re: Reservierungen   Do Feb 13, 2014 2:44 am

Eingetragen (:
Nach oben Nach unten
Silas Blackwell
Berater
Anzahl der Beiträge :
36
Wissenswertes :
Einen schönen Tag und Dankeschön, dass Sie sich gemeldet haben. In meinen Akten steht, dass Sie SILAS BLACKWELL heißen und aus DEM KAPITOL kommen. Doch fahren wir fort. Wie ich sehe sind Sie momentan 32 Jahre alt und demnach in dem Jahr der 43. HUNGERSPIELE geboren. Oh, diese Hungerspiele waren so spannend! Ob die diesjährigen auch so sensationell werden? Wer weiß, wer weiß. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfsbereitschaft und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

BeitragThema: Re: Reservierungen   Sa Mai 03, 2014 6:48 am

Nun Dank dem tollen Gesuch von Effie,
würde ich mir gerne Godfrey Gao als Avatarperson von
Balthasaar Aldwech reservieren lassen! Herz
Nach oben Nach unten
Rick Silest
Soldat
Anzahl der Beiträge :
5
Wissenswertes :
Einen schönen Tag und Dankeschön, dass Sie sich gemeldet haben. In meinen Akten steht, dass Sie Rick Silest heißen und aus dem Kapitol kommen. Wie ich sehe sind Sie momentan 26 Jahre alt und demnach in dem Jahr der 49. HUNGERSPIELE geboren. Oh, diese Hungerspiele waren so spannend! Ob die diesjährigen auch so sensationell werden? Wer weiß, wer weiß. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfsbereitschaft und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

BeitragThema: Re: Reservierungen   Sa Mai 03, 2014 10:37 am

Nitya Astrocrates aus dem Gesuche bitte für mich reservieren
Zoe Saldana als Avatar
OC
Nach oben Nach unten
Eloise Allington *
Tribut & Admin
Anzahl der Beiträge :
221
Wissenswertes :

BeitragThema: Re: Reservierungen   Sa Mai 03, 2014 10:27 pm

Ich hab dir Zoe reserviert. Wegen den Charakter muss du dich an den Ersteller des Gesuchs wenden (:
Nach oben Nach unten
Tuak
Gast

BeitragThema: Re: Reservierungen   Di Mai 13, 2014 7:38 am

Hallo.
Ich würde mir gerne den NPC Keisha Hunter reservieren lassen wenn das möglich ist :)

Mit freundlichen Grüßen
Tuak
Nach oben Nach unten
Eloise Allington *
Tribut & Admin
Anzahl der Beiträge :
221
Wissenswertes :

BeitragThema: Re: Reservierungen   Di Mai 13, 2014 7:53 am

Hallo Tuak (:

Wir haben bereits einen User, der sich unter Keisha registriert ist und somit in der Bewerbungsphase ist. Allerdings ist er/sie auf der Blacklist, die wahrscheinlich am 16. gelöscht wird. Wenn du möchtest, kannst du deine E-Mail Adresse da lassen und ich kann dir dann schreiben wie es aussieht. Die nehme ich dann auch wieder raus Wink

Liebe Grüße,
Nele
Nach oben Nach unten
Tuak
Gast

BeitragThema: Re: Reservierungen   Di Mai 13, 2014 8:43 am

Ok.
*geklaut von Nele

:D ich danke dir wenn du mir bescheid gibst.

LG Tuak
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Reservierungen   

Nach oben Nach unten

Reservierungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay Alive ::  :: Gesucht & Gefunden-