Austausch | .

Tipps für das nächste Mal ;3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caitlyn ~
Gast

BeitragThema: Tipps für das nächste Mal ;3   Di Feb 25, 2014 5:41 am

Ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Ich habe gesehen, wieso ihr unsere Partnerschaftsanfrage bei Lost Memories abgelehnt hab, und ich kann nur lachen und sagen: Lesen. Lesen ist eine Gabe, die nicht jeder auf der Welt sehr gut beherrscht. Tja - so auch ihr.
Denn ich habe es extra so eingerichtet, dass der Gastaccount zum Werbung machen da ist und man den Partnerbereich als Gast deshalb nicht einsehen kann. Nun, ihr wart so nett und habt den Gastaccount benutzt, um die Nachricht zu hinterlassen - nur hättet ihr noch ein bisschen weiter gedacht, so hättet ihr die Anfrage gar nicht ablehnen müssen.
Nun, ich lehne die Partnerschaft hiermit meinerseits aber ab, da ich es nicht als gut befinde wenn wir Partner werden, da hier anscheinend ein ganz anderes Niveau und ein anderer Aufbau herrscht als bei Lost Memories.
Guten Tag und noch viel Erfolg für das Forum,
Und hier noch ein persönlicher Tipp von mir: nächstes Mal fünf Zentimeter weiter runter scrollen ;3

Mit Freundlichsten Grüßen,
Caitlyn Meadows von Lost Memories
Nach oben Nach unten
Caitlyn ~
Gast

BeitragThema: Re: Tipps für das nächste Mal ;3   Di Feb 25, 2014 7:55 am

Erst einmal danke für die Antwort.
Ich kann dir gerne erklären, wieso ich das so eingerichtet habe.
Ich persönlich finde es schöner, wenn die Gäste mit einem Gastaccount das Forum ansehen können.
Da ist mir auch aufgefallen, dass es etwas komisch aussieht, wenn zwischen all den Usern, die Werbung etc. machen, die ganzen "Gasts" sind. Und vielleicht ist es für die, die Werbung machen, auch schöner, nicht andauernd diese mühevollen Codes eingeben zu müssen. Außerdem schauen sie dann auch das Forum ein wenig mehr an, aber dies ist nur ein Nebeneffekt.
Nun, das mit dem "Herunterscrollen" war wohl eigentlich einfach nur ein kleiner Fehler meinerseits, da ich dachte, du hättest das mit dem Gastaccount und dem Werbung machen nicht gesehen - hast du aber, wie ich inzwischen bemerkt habe. Entschuldigung deswegen.
Und zu dem mit dem Forum, nunja, da du ja der Admin dieses Forums bist, stehen die User hinter dir. Aber nunja.
Und hier noch mal eine Frage meinerseits:
Wieso muss man den unbedingt den Partnerbereich als Gast sehen? Reicht nicht der Gastaccount? Kannst du mir das erklären? =)

Mit freundlichen Grüßen,
Caitlyn von Lost Memories
Nach oben Nach unten

Tipps für das nächste Mal ;3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1