Austausch | .
 

 Stylisten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spielmacher *
Teamaccount

Anzahl der Beiträge :
245
Anmeldedatum :
11.05.13
Wissenswertes :
Meinen Namen werde ich an dieser Stelle nicht verraten. Wo denkt ihr denkt ihr denn hin? Bitte verfolgt mich nicht weiter und schickt auch KEINE BRIEFE. Ein Ansprechpartner bin ich auch nicht. Meldet euch da doch bitte BEIM TEAM, wenn ihr etwas auf dem Herzen habt.


BeitragThema: Stylisten   Fr März 14, 2014 10:58 pm


I'm just doing what we're told

Das ganze Team und auch der Rest des Forums sucht!


water's sweet but blood is thicker

April 'Summerbreeze' Hastings
Kapitol # 25 Jahre # Stylistin von Distrikt 1
Wer April nicht mag, ist wahrlich ein Griesgram, denn obwohl die Stylistin bereits 25 Jahre ihres Lebens hinter sich gebracht hat, ist sie ein Wirbelwind wie eh und je. Ihre Haarfarbe ändert sie so gut wie jede Woche, in besonders guten Zeiten sogar täglich, denn ihre Welt ist quietschebunt und so zuckersüß, das man ihr höchstens hinterher lachen und winken kann. Wie jeder Kapitoler stammt auch die junge Erwachsene aus gutem Hause und hat sich ihres Hobbies wegen für den Beruf der Stylistin entschieden. Denn Haarefärben ist für sie mehr als nur ein kleiner Zeitvertreib: es ist ihr Heiligtum. Nicht um sonst nennt man April Summerbreeze, denn kaum hat man bemerkt das sie neben einem steht, ist sie auch schon schnell wieder davon geweht um wichtigerem nach zu gehen. Sie ist überzeugte Kapitolloyale und denkt gar nicht erst daran an ihrer Heimat zu zweifeln, schließlich lebt sie ihr Leben in einem wahren Rausch und wer möchte das schon nicht?
Avatarvorschlag: Hayley Williams

Ewelyn Borton
Kapitol # 29 Jahre # Stylistin von Distrikt 3
Ewelyn ist eine Kapitolfanatikerin der ersten Reihe. Egal welches Event und wo, sie ist immer anzutreffen, mit der besten Laune, einem netten Kapitoler an der Hand und wechselnden Frisuren und Haarfarben. Was bei ihr allerdings niemand denken würde ist, dass die Gute gar nichts davon hält sich die Haare zu färben. Lieber greift sie da mal zur Perücke, sonst würde noch ihr schönes schwarzes Haar kaputt gehen! In vielerlei Hinsicht ist sie also eine ziemlich eitle junge Frau, die mit erhobener Nase durch die Welt läuft und es liebt Kommandos zu geben. Und gerade deswegen sollte man sie nicht unterschätzen, denn gehorcht ihr z.B. jemand aus dem Vorbereitungsteam nicht, hagelt es Beschwerden. Denn obendrein hat die Gute auch noch Kontakte nach oben.
Avatarvorschlag: Katy Perry

Ahleandra Winterbone
Kapitol # 27 Jahre # Stylistin von Distrikt 5
Alehandra Winterbone. Reich. Mächtig. Gutaussehend. Sie ist mit ihren jungen Jahren schon ein wahrer Stern am Stylistenhimmel, denn seit sie mit der Hilfe ihres Vaters zum Jahresanfang ihre eigene Kollektion heraus gebracht hat, liegen ihr die Bewohner des Kapitols quasi zu Füßen. Sie hat diesen verrückten Stil, den Cinna nicht hat. Sie trägt sich selbst und niemand anderen, wird stets von Leibwächtern begleitet und wirft missbilingende Blicke auf jeden anderen Stylisten. Sie ist behütet in einer riesigen Villa aufgewachsen, hat mehr Kontakte nach oben als jeder Andere und das alles nur, weil ihr Vater einer der reichsten Männer Panems ist. Seit sie ein kleines Mädchen gewesen ist, musste sie nie etwas selbst tun, hat die Welt zu Füßen gelegt bekommen und an nichts außer sich selbst gearbeitet. Von den Bewohnern mancher Distrikte wird sie gerne mal als der typische Kapitoler dargestellt, das glasklare Klischee.
Avatarvorschlag: Stefani Germanotta

Terence Allmon
Kapitol # 45 Jahre # Stylist von Distrikt 7
Terence ist wohl der Senior Senior unter den Stylisten und gilt wohl gerade deshalb als Ikone. Bereits seit über zwanzig Jahren ist er als Stylist tätig, hat immer wieder seinen eigenen Stil geändert und selbst Lehrlinge unter seine Fittiche genommen. Von dem ganzen Frischfleisch im Stylistenbereich hält er nur ziemlich wenig, ist auch überhaupt eher der verschlossene Typ, der sich lässig gibt, aber eigentlich kaum Interesse an der Zukunft anderer Stylisten hat. Seiner Meinung nachgehen sie viel zu unkontrolliert und aufgeregt an die Sache heran, missachten grundlegende Regeln und werfen all das durcheinander, was er damals aufgebaut hatte. Das seine Kollektionen alle fünf Jahre nachgeahmt und geklaut werden, ist schon nichts mehr Neues für ihn. Von Ahleandra Winterbone ist er überhaupt nicht angetan und bei einem Aufeinandertreffe der Beiden soll es laut Gerüchten zu einem scharfen Wortwechsel gekommen sein, der letztendlich dazu geführt hatte, das Beide sich nur noch missbiligende Blicke zu werfen und aus dem Weg gehen. Was genau jedoch hinter der Sache steckt weiß eigentlich niemand so richtig.
Avatarvorschlag: Johnny Depp

Shanon Dalawho
Kapitol # 40 Jahre # Stylistin von Distrikt 8
Aufgedreht und Kind geblieben. Mit diesen Worten kann man Shanon wunderbar beschreiben, denn aufgrund der Tatsache, dass sie unter ADHS leidet, ist sie immer hyperaktiv und aufgedreht, sowie im Inneren eher kindlich geblieben. Sie liebt bunte Farben über alles und zeichnet gerne all das auf, was ihr gerade in den Sinn kommt. Aber Vorsicht, trotz allem sollte man die 40-Jährige nicht unterschätzen, denn schließlich hat jeder Mensch eine ernste Seite in sich.
Avatarvorschlag: Amber Valletta

Lance Autumn
Kapitol # 45 Jahre # Stylist von Distrikt 9
Lance ist Frauenmagnet, erfolgreicher Schriftsteller und zu allem Überfluss dann auch noch begabt darin, herum zu kommandieren. Denn was die Wenigsten nur wissen ist, dass er seine Kollektionen nicht selbst erstellt, sondern für sich erstellen lässt. Die Wenigen, die von seinem Geheimnis wissen, schütteln immer nur den Kopf wenn es wieder heißt, dass das Naturtalent alle möglichen Preise bekommt und den Ruhm nur für sich behält. Sein Team besteht aus früheren Stylisten, die nach ihren Hungerspielen im Ruin versunken sind und sich voller Hoffnung an ihre neue Arbeit klammern, denn Lance treibt sie damit voran, das bald jeder Mensch wissen wird, das allein ihnen der Ruhm zustehen würde.
Avatarvorschlag: Hugh Jackman

Gavin Kendrick
Kapitol # 40 Jahre # Stylist von Distrikt 10
Gavin ist ein Mann, der sich seiner eigenen Meinung nicht bewusst ist. Er ist gerecht und hasst Vorurteile, sodass man mit ihm über wirklich alles reden kann. Seiner Meinung nach ist kein Regierungssystem perfekt und auch vor den Zeiten Panems gab es schon Schwierigkeiten, die er hierbei gerne als Vergleich nimmt. Er ist weder rebellisch, noch wirklich loyal, sondern steht eher auf seiner eigenen, demokratischen Seite. Doch fragt man ihn persönlich, wie seine eigene Meinung aussieht, zuckt er oftmals mit den Schultern oder antwortet bloß „Mal so, mal so.“.
Avatarvorschlag: Jude Law

Malik Atlas
Kapitol # 35 Jahre # Stylist von Distrikt 11
Still und schüchtern. Diese beiden Charaktereigenschaften würden den 35-jährigen Stylisten wohl am Besten beschreiben, denn obwohl er bereits eine zehnjährige Karriere als Männermodel hinter sich hat, kommt er mit dem Ruhm noch nicht so richtig klar. In die Stylistenszene hat es ihn auch eigentlich nur zufällig verschlagen, denn nach dem Modeln hatte Malik vorgehabt es ruhig angehen zu lassen und sich eher der Familienplanung zu widmen. Das seine feste Freundin Soraya Valentin es allerdings noch überhaupt nicht einsieht sich solch eine Gelegenheit durch die Finger gleiten zu lassen, hat er ihrem ewigen Druck nachgegeben und sich an ihre Seite als Stylist begeben. Obwohl beide offenkundig Rivalen sind, kann man ihnen ihre innige Beziehung schon von weitem ansehen.
Avatarvorschlag: Orlando Bloom

Soraya Valentin
Kapitol # 26 Jahre # Stylistin von Distrikt 12
Soraya Valentin, ein winziger Stern am Stylistenhimmel. Schon mit gerade mal fünf Jahren war für die 26-Jährige klar, das sie später einmal in das Stylistenbuisness einsteigen würde und kaum das sie in diesem Jahr ihre Chance gewittert – und sich zudem noch das ehemalige Männermodel Malik Atlas geschnappt hat – war für sie klar, das es nur ein Hin und kein Zurück gibt! Denn neben ihrem großen Selbstbewusstsein thront ihr ebenso großer Ehrgeiz, den vor allem ihre Konkurrenten zu spüren bekommen. Und auch wenn Soraya auf dem ersten Blick wie eine ruhige Person aussieht, sollte man sie nicht unterschätzen, denn ihr Temperament geht nur allzu gerne mit ihr durch.
Avatarvorschlag: Hilary Duff


there's an endless road to rediscover

Die Aufgaben der Stylisten sind vielfältig und  benötigen die nötige Fantasie, damit ihre Tribute aus der Masse herausstechen und geliebt und gelobt werden. Doch selbst während der Spiele in der Arena wird es nie langweilig, denn wer weiß ob nicht gerade jemand zum neuen Modesternchen des Kapitols heranwächst und seinen Mitstylisten Konkurrenz macht?


dreaming about the things that we could be...

Gesucht werden Stylisten, diejenigen, die ihre begabten Händchen von keinem Schmuckstück lassen können und keinen Stoff der Welt nicht liebend gerne vernähen würden. Kennst auch du dieses Gefühl? Kribbelt es in deinen Fingerspitzen wenn du auch nur siehst wie elegant die Tribute gekleidet werden? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt um dein Können zu beweisen!
Alle Avatarpersonen sind gut gemeinte Vorschläge des Teams und wenn dein Lieblingsschauspieler eine viel bessere Figur machen würde, schrei es nur heraus, das Team kratzt und beißt auch nicht!
Erreichbar sind alle über PN und falls du Fragen hast, steht dir auch gerne mal die ganze Userschaft zur Verfügung.
Anschluss findest du überall, denn gerade während der Hungerspiele triumphiert der ein oder andere Stylist und wächst durch die Auftritte seiner Tribute hoch hinaus!
Der letzte Schritt, der nur noch getan werden muss, ist, auf den Antworten-Button zu klicken und hinauszuschreien, das XYZ perfekt zu dir passt. Und dann . . . MAY THE ODDS BE EVER IN YOUR FAVOR!

Gif-Quelle: Klicke hier!



IM CSB seit dem 30.03. *klick
Nach oben Nach unten
 

Stylisten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay Alive ::  :: Gesucht & Gefunden :: Gesuche :: Canons-