Austausch | .
 

 Fehler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spielmacher *
Teamaccount

Anzahl der Beiträge :
245
Anmeldedatum :
11.05.13
Wissenswertes :
Meinen Namen werde ich an dieser Stelle nicht verraten. Wo denkt ihr denkt ihr denn hin? Bitte verfolgt mich nicht weiter und schickt auch KEINE BRIEFE. Ein Ansprechpartner bin ich auch nicht. Meldet euch da doch bitte BEIM TEAM, wenn ihr etwas auf dem Herzen habt.


BeitragThema: Fehler   Do Jun 06, 2013 6:44 am

Ihr habt einen Fehler (Rechtschreibfehler, Tippfehler, Designfehler usw.) gefunden? Dann schreibt es bitte hier hin, damit sich ein Teammitglied darum kümmern kann.
Nach oben Nach unten
AllyR.
Gast


BeitragThema: Re: Fehler   Mo Jun 10, 2013 6:19 am

Huhu ^-^

Ich habe ein paar Fehlerchen gefunden~

Helen M schrieb:
Dieses Jahr sind keine gewöhnlichen Spiele, wie natürlich jeder weiß, die 75. Hungerspiele ist ein Jubeljubiläum.

[...], die 75.Hungerspiele sind ein Jubeljubiläum.


Helen M schrieb:
Ich wagte mich nicht zu Prim zu sehen.

Ich wagte mich nicht nach Prim zu sehen. oder Ich wagte mich nicht zu Prim zu gehen.

Wollte euch das nur mitteilen (:
Noch ein Satz zum Schluss: Euer Forum ist wirklich hübsch Wink


Lg,
Ally Rojas von The Hungergames - Hungerspiele
Nach oben Nach unten
AllyR
Gast


BeitragThema: Re: Fehler   Mo Jun 10, 2013 6:21 am

<= Noch mal auf meinen Post bezogen: Ich habe bei dem zweiten "Fehlerchen" vorerst etwas anderes gelesen, sprich: mich verlesen. Verzeihung! :oops:
Nach oben Nach unten
Eloise Allington *
Tribut & Admin

Anzahl der Beiträge :
221
Anmeldedatum :
11.05.13
Wissenswertes :
ELOISE ALLINGTON kommt aus einer wohlhabenden und einflussreichen Familie und sollte später einen anständigen jungen Mann heiraten. Da sie nicht die Familienerbin ist, hätte sie sich sogar Zeit lassen können und nach der Liebe suchen können, doch nachdem das Los nun zweimal auf sie fiel, muss sie in die Spiele. Doch das aus DISTRIKT 2 stammende Mädchen sieht das locker. Schließlich kann sie gut kämpfen und in ihrer Familie gab es schon früher Sieger. Also warum sollte sie sterben?


BeitragThema: Re: Fehler   Mo Jun 10, 2013 6:25 am

Oh, dankschön. Ich werde es gleich ändern.
Und ist nicht schlimm. Jeder verliest sich mal. (;
Achja, und nochmal dankeschön für das Lob. So was hören wir gerne ^-^

lg, Helen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Fehler   Fr Aug 09, 2013 1:02 pm

Hey :DIch hab ein paar Fehler gefunden und so ^^

Das ist alles unter "Regeln & Storyline" und die ersten Fehler sind unter den Grafikregeln zu finden. :)
Bei den Regeln zum Avatar steht einmal:"Der Avatar der eurem Charakter..." und das muss 'euren' heißen.
Dann ist da ein kleiner Tippfehler bei den Signaturregeln. Bei dem Wort 'auf' ist eine Lücke nach dem 'a'.
Ein paar Fehler habe ich auch bei den Schreibregeln gefunden. ^^
Bei 2.1 steht:"Wenn ich einen Ort verlasst.." Ich glaube da muss 'ihr' hin. :D
Und bei 2.3 steht "...nicht kein Charakter alles kann..." Wenn das 'nicht' rausgenommen wird, wäre es logischer. :D
Bei den allgemeinen Regeln hab ich auch Fehler gefunden.
Bei 3.2 steht "Falls ihr euch nicht sicher sagt..." Da müsste wahrscheinlich 'seid' anstatt "sagt" hin.
Bei 3.3 steht "Usern", aber es muss User sein. Jaja, blöde englische Wörter in der deutschen Sprache. Bah. :p
Bei 3.6 steht "Beitrage mit.." und da die folgenden Verben für die dritte Person Singular sind, ist dann wahrscheinlich 'Ein Beitrag' und nicht "Beitrage" oder 'Beiträge' gemeint.
Dann steht unter Löschung des Accounts bei dem 1. und 2. Punkt "User die..." und nach dem User muss ein Komma hin.
Unter Anmeldung steht da einmal:"Wenn ihr euch anmelden..." Da muss entweder ein "wollt" hinter oder man schreibt halt einfach "anmeldet". ^^
Bei "Bei 2 WOB's seit..." und "seit" muss man da mit "d" schreiben.
Bei der Storyline hab ich auch ein paar Fehler gesehen.
"...auf einen blutroten Sessel.." muss in den Dativ gesetzt werden.
Dann stand dort einmal "..75. Hungerspiele ist..." und anstatt "ist" muss da 'sind' hin.
"Ein zufriedenes Lächeln erschien auf seinen Gesicht." Aus "seinen" muss "seinem" gemacht werden.
Dann bei dem Text aus Katniss Sicht wurde ein 'n' vergessen:"...in die Hungerspiele musste..."
Und die letzten Fehler sind unter FSK12.
"...jünger seit.." und einmal "... nicht 12 seit". "Seit" muss man hier mit 'd' schreiben. :)

Sieht ziemlich viel aus, ist es aber eigentlich garnicht. :p
Es ist grade mitten in der Nacht und ich kann weder einschlafen noch mich sinnvoll beschäftigen und deeeeeeshalb gehe ich auf Fehlersuche. Ja, das ist total dämlich und blah. xD Und ich mache das jetzt nicht nur hier, weil ich einfach abgrundtief böse bin und so. xD Eigentlich sind Bücher meine Opfer, aber das ist noch sinnloser. Falls es böse rüberkommen sollte: Es ist nicht so gemeint. Jeder macht doch Fehler (selbst ich Grammarnazi :p). Und außerdem bin ich aus Prinzip nicht böse zu den Dingen, die ich toll finde. *cough* Ich liebe diese Forum *cough*
Nach oben Nach unten
Eloise Allington *
Tribut & Admin

Anzahl der Beiträge :
221
Anmeldedatum :
11.05.13
Wissenswertes :
ELOISE ALLINGTON kommt aus einer wohlhabenden und einflussreichen Familie und sollte später einen anständigen jungen Mann heiraten. Da sie nicht die Familienerbin ist, hätte sie sich sogar Zeit lassen können und nach der Liebe suchen können, doch nachdem das Los nun zweimal auf sie fiel, muss sie in die Spiele. Doch das aus DISTRIKT 2 stammende Mädchen sieht das locker. Schließlich kann sie gut kämpfen und in ihrer Familie gab es schon früher Sieger. Also warum sollte sie sterben?


BeitragThema: Re: Fehler   Fr Aug 09, 2013 11:35 pm

Ich hab mich grade echt etwas erschrocken, weil es so viel aussieht, aber dankeschön. Es ist echt lieb, dass du dir die Mühe gemacht hast, denn solche Fehler sind natürlich nicht so schön ^^"
Ich werde es gleich ausbessern (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Fehler   Heute um 5:20 pm

Nach oben Nach unten
 

Fehler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nach über 1 Jahr sieht er seinen Fehler ein...
» Total verzweifelt, viele Fehler gemacht. SEHR LANG!!!!
» Fehler in der Kontaktsperre - bin für jeden Tip dankbar
» Hilfe!!! ich habe einen schlimmen fehler gemacht!
» Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay Alive ::  :: Fragen & Wünsche-