Austausch | .
 

 Vampire Diaries - Other Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kath P
Gast


BeitragThema: Vampire Diaries - Other Story   So Apr 06, 2014 10:20 pm




The Vampire Diaries - Other Story»I met someone. We talked. It was epic. But then the sun came up and reality set in.«

Mystic Falls
»Mystic Falls ist ein kleines Städtchen im südlichen Teil Virginias. Hier lassen sich immer wieder gerne übernatürliche Wesen nieder. Wie zum Beispiel Vampire, Werwölfe oder Hexen. Das erste Mal, als sich die Bewohner von Mystic Falls über die Bedrohung dieser Wesen klar wurden, war im Jahre 1864.«

VERGANGENHEIT - Mystic Falls 1864
»Damals kam Katherine Pierce, getarnt als Waisenkind nach Mystic Falls und wurde gleich von der Familie Salvatore aufgenommen. Die beiden Brüder Stefan und Damon Salvatore, wurden ganz schnell zu ihren Spielsachen und sie spielte mit den Gefühlen der Beiden.
Einige Zeit klappte dies auch gut. Bis dann jedoch einige Morde geschahen und Menschen spurlos verschwanden. Daran waren nicht alleine die Vampire schuld, welche mittlerweile in der Stadt lebten, denn auch schon damals gab es Werwölfe.
Als dann die Jagd auf die Vampire eröffnet wurden, wollten sowohl Damon wie auch Stefan Katherine davor bewahren getötet zu werden. Was ihnen auch beinahe gelungen wäre, wenn man sie nicht erschossen hätte. «

GEGENWART - Mystic Falls 2010
»Stefan Salvatore ist nach Mystic Falls zurück gekehrt um Elena Gilbert kennen zu lernen.
Mit seinem Auftauchen ist eine Lawine losgebrochen, welche nicht mehr aufzuhalten ist. Weitere Vampire kamen in die Stadt und auch Werwölfe tauchten auf.
Als dann sogar die Urvampire erfuhren, dass es wieder eine Doppelgängerin geben solle, kamen auch sie nach Mystic Falls.
Es dauerte auch nicht sonderlich lange, bis Klaus das Ritual vollzog um auch von seiner Werwolfseite Gebrauch zu machen.

Während sich Mystic Falls als eine Stadt des Übernatürlichen entpuppt, lernen Elena, Bonnie, Caroline und all ihre Freunde sich noch einmal neu kennen. Denn Caroline wurde zu einem Vampir gemacht und das durch die Hand von Damon. Bonnie fand heraus, dass sie wirklich eine Hexe ist und dann kommt noch Tyler, welcher mittlerweile ein Hybrid ist und mit dem allem klar kommen muss. Besonders mit seiner Bindung zu Klaus.«

WIE GEHT ES WEITER?
»Katherine blieb trotz allen Versuchen von Damon verschwunden. Wieso konnten nicht einmal Pearl oder Isobel ihm sagen wo sie zu finden ist?
In letzter Zeit hat er jedoch seltsame Träume von ihr. Als würde sie ihn rufen. Wird er es ignorieren, der Spur nach gehen oder sogar mit Stefan darüber reden?
Wird Tyler seine Bindung zu Klaus los und kann wieder richtig mit Caroline zusammen sein? Wird sie ihm auch alles verzeihen was geschehen ist?«

Wichtige Informationen
» wir sind ein reines 'The Vampire Diaries' RPG
» FSK 16 Rating mit FSK 18 Bereich
» wir schreiben nach dem Prinzip der Szenentrennung
» erfundene Charaktere werden gerne gesehen
» Mindestpostlänge sind 1'000 Zeichen

Das Forum
Charakterübersicht
Regeln
Gesuche

MADE BY BELL @TCP


Nach oben Nach unten
 

Vampire Diaries - Other Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» The Vampire Diaries [FSK 16]
» MY STORY

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay Alive ::  :: Partner :: Bücher | Serien | Filme-