Austausch | .
 

 Goddess

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Goddess
Gast


BeitragThema: Goddess   Sa Apr 12, 2014 6:43 am



Forum x Gesuche x Regeln x Vergebene Namen


Es war schon immer Krieg zwischen Leben und Tod auf dem Planeten vorhanden, doch seit die beiden Götter aufeinander losgegangen sind, ist nichts mehr so, wie es mal war. Das kleine Tal in dem die Wölfe friedlich gelebt haben, ist nun von einer grauen Nebelwand umgeben und nirgendwo scheint mehr ein Entrinnen zu sein. Die Nebelwölfe, die Gefolgswölfe des Todes, rücken immer weiter vor und die Lebenden, auch Sonnenläufer genannt, wissen nicht mehr weiter.

Dead wolves everywhere. We see them, we smell them and we will fight till they die again.


Sie wissen vor allem deswegen nicht weiter, weil keiner versteht, wieso die wunderschöne, weiße Wolfsgöttin Aevi gegen den schwarzen Widersacher Kuolema angegangen ist. Schon immer haben sie nebeneinander gelebt, geherrscht und das Gleichgewicht erhalten, doch eines Tages sind die beiden Götter aufeinander los und in einem langen und verheerenden Kampf gefallen.

It must be a dream, because if it really happens, there is no good end for this story.


Die Lebenden, Allen voran Othar, gaben dem Wolf des Todes und seinen Gefolgswölfen die Schuld dran. Er meinte gehört zu haben, dass Kuolema die Macht des Tales ganz für sich allein haben wollte und Aevi sterben sollte. Doch die Nebelwölfe, unter der Führung von Ráca, werfen Aevi und ihren Wölfen alles vor. Aevi wollte die einzige Göttin sein und nur noch das Leben herrschen lassen, der Tod sollte unbedeutend werden.

Everyone has to die, because then the life will come back to us.


Keine Seite konnte sich entscheiden und man fand keine Einigung. Dort, wo die mächtigen Leiber der beiden Götterwölfe zu Boden gegangen waren und wo sie ihre letzten Sekunden der Existenz verbrachten, dort herrscht nur noch Tod und Verwüstung. Kein Baum kann mehr wachsen, die Erde ist schwarz und verdörrt und überall riecht es nach Tod und Unglück. Man munkelt sogar, dass dort das Tal sich angefangen hat aufzulösen und nur durch Aevis und Kuolemas letzten Willen, die Natur und das Gleichgewicht stärker waren.

Mother Nature wants to die, either. She wants to left us behind.


Aber nun fehlen die Götter und es fehlt den beiden Parteien an Einsicht. Jeder meint die Wahrheit auf seiner Seite zu haben, doch keiner weiß, was wirklich passiert ist. Und zu allem Übel, scheinen sich auch noch Menschen durch den dichten Nebel und die Lande der Nebelwölfe in das Land der Sonnenläufer zu schieben. Sie mähen alles nieder, egal ob tot oder lebendig. Nun ist die Frage, auf welche Seite du dich stellst und für wen du kämpfst. Werden die Rudel eine Einigung finden und gemeinsam die Menschen verjagen, oder werden sie sich zerfleischen, so wie es ihre Götter zuvor getan haben?

What would you do? What can you do?


Über uns:
» Wir sind ein fantasy Wolfsforum, welches für Mitglieder ab 16 Jahren seine Tore geöffnet hat und an einem fiktiven Ort spielt.
» Wir setzen eine Mindestpostinglänge von 2000 Zeichen voraus und schreiben dabei in der 3. Person Präteritum.
» Es sind nur Wölfe spielbar. Dafür sind zwei Rudel da, für die ihr euch entscheiden könnt. Einmal die Nebelwölfe und einmal die Sonnenläufer.
» Es sind sowohl untote Wölfe als auch lebende Wölfe spielbar.
» Die beiden Alphawölfe Othar und Ráca erwarten euch schon.


Alle Bilder von Dawnthieves

Nach oben Nach unten
 

Goddess

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay Alive ::  :: Partner :: Fantasy-