Austausch | .

»he's my brother. We remain togehter.«

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silas Blackwell
Berater
Anzahl der Beiträge :
36
Wissenswertes :
Einen schönen Tag und Dankeschön, dass Sie sich gemeldet haben. In meinen Akten steht, dass Sie SILAS BLACKWELL heißen und aus DEM KAPITOL kommen. Doch fahren wir fort. Wie ich sehe sind Sie momentan 32 Jahre alt und demnach in dem Jahr der 43. HUNGERSPIELE geboren. Oh, diese Hungerspiele waren so spannend! Ob die diesjährigen auch so sensationell werden? Wer weiß, wer weiß. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfsbereitschaft und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

BeitragThema: »he's my brother. We remain togehter.«   Do Apr 24, 2014 12:01 pm

I'm just doing what we're told

"Darf ich mich vorstellen? Mein Name lautet Silas Blackwell. Ich wurde im Jahre der 43. Hungerspiele geboren und bin somit 32 Jahre alt. Seit ich denken kann lebe ich im bekannten, ach so tollen Kapitol und arbeite dort als Berater des Präsidenten, der Spielemacher und so weiter. Ich würde definitiv sagen das ich nicht gerade unbekant bin. Viele und auch ich selbst behaupte das ich wohl ein so ziemlicher Arsch bin und auch noch schlimmer sein kann, weswegen sich die Meisten von mir fernhalten. Zumindest die mit gesundem Menschenverstand. Ich bin ein großer Freund von Alkohol und kein einfacher Mensch. Ich bin extrem schnell eifersüchtig und ebenso launisch &' besitzergreifend. Vielleicht etwas zu schroff doch ich kann ebenso äußerst charmant sein und habe Sinn für Humor. Jedoch bin ich ein Lügner durch und durch und manipuliere wo ich nur kann. Ich bin einfach unberechenbar. Wenn dich das noch nicht verschreckt hat, dann les ruhig weiter."

water's sweet but blood is thicker

Elijah Blackwell
Kapitol, 30 Jahre, [Beruf frei wählbar]