Austausch | .
 

 »he's my brother. We remain togehter.«

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silas Blackwell
Berater
avatar
Anzahl der Beiträge :
36
Anmeldedatum :
19.04.14
Wissenswertes :
Einen schönen Tag und Dankeschön, dass Sie sich gemeldet haben. In meinen Akten steht, dass Sie SILAS BLACKWELL heißen und aus DEM KAPITOL kommen. Doch fahren wir fort. Wie ich sehe sind Sie momentan 32 Jahre alt und demnach in dem Jahr der 43. HUNGERSPIELE geboren. Oh, diese Hungerspiele waren so spannend! Ob die diesjährigen auch so sensationell werden? Wer weiß, wer weiß. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfsbereitschaft und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.


BeitragThema: »he's my brother. We remain togehter.«   Do Apr 24, 2014 12:01 pm


I'm just doing what we're told

"Darf ich mich vorstellen? Mein Name lautet Silas Blackwell. Ich wurde im Jahre der 43. Hungerspiele geboren und bin somit 32 Jahre alt. Seit ich denken kann lebe ich im bekannten, ach so tollen Kapitol und arbeite dort als Berater des Präsidenten, der Spielemacher und so weiter. Ich würde definitiv sagen das ich nicht gerade unbekant bin. Viele und auch ich selbst behaupte das ich wohl ein so ziemlicher Arsch bin und auch noch schlimmer sein kann, weswegen sich die Meisten von mir fernhalten. Zumindest die mit gesundem Menschenverstand. Ich bin ein großer Freund von Alkohol und kein einfacher Mensch. Ich bin extrem schnell eifersüchtig und ebenso launisch &' besitzergreifend. Vielleicht etwas zu schroff doch ich kann ebenso äußerst charmant sein und habe Sinn für Humor. Jedoch bin ich ein Lügner durch und durch und manipuliere wo ich nur kann. Ich bin einfach unberechenbar. Wenn dich das noch nicht verschreckt hat, dann les ruhig weiter."

Avatarperson: Joseph Morgan
water's sweet but blood is thicker

Elijah Blackwell
Kapitol, 30 Jahre, [Beruf frei wählbar]

"Nun ich suche dich, Elijah Blackwell meinen Bruder zu dem ich schon seit Jahren keinen Kontakt mehr habe. Du bist genau 30 Jahre alt und somit zwei Jahre jünger als ich. Du wohnst ebenfalls im Kapitol und bist dort als [Beruf wählbar] tätig. Im Gegensatz zu mir bist du kein großer Fan von Gewalt und weißt dich  zu beherrschen. Doch in manchen Dingen bist du mir ähnlicher als du denken magst. Zum Beispiel bist du ebenfalls äußerst nachtragend, was wohl auch ein großer Grund dafür ist das wir uns bis heute nicht ausgesprochen haben. Wir sind Beide ziemlich unnachgiebig. Doch im Gegensatz zu mir denkst du erst nach, bevor du handelst und weißt auch was du tust. Zwar kannst du deine Gefühle und Taten gut beherrschen, doch wenn das Fass bei dir überläuft kannst du zum echten Drachen werden. Hier sieht man mal wieder, dass du mein kleiner Bruder bist. Auf Fremde wirkst du meist geheimnisvoll & charmant außerdem besitzt du gute Manieren und bist stets höflich solange du keinen Grund hast die Person zu hassen der du Gegenüberstehst. Außerdem besitzt du einen recht guten Modegeschmack und gehst nie aus dem Haus ohne noch dreimal in den Spiegel geblickt haben. Doch eingebildet bist du nicht.

Avatarperson: Daniel Gillies


so das wars auch schon, schließlich will ich nicht alles vorgeben, denn ihr dürft Eli nach Bedarf gestalten doch das wären seine wichtigsten Eigenschaften. Der Rest so wie Beruf ist frei wählbar.
Ich könnte mir: Betreuer,Stylist,Inhaber einer Zeitschrift,Journalist usw. als Beruf gut vorstellen, so als Tipp nebenbei.


there's an endless road to rediscover

Konkret habe ich nichts wirkliches geplant. Mir würden nur ein paar kleine Ideen oder Anhaltspunkte durch den Kopf gehen, die man während dem Inplay entwickeln könnte.

Aufjedenfall ist klar das sich die Beiden nach ihrem Streit und dem Tod ihrer Eltern nicht mehr gesehen haben. Jeglicher Kontakt ist abgebrochen weswegen keiner von Beiden weiß, was aus dem jeweils Anderen geworden ist. Vielleicht würde es sich arrangieren lassen das sich die Beiden wieder begegnen und die Vergangenheit sozusagen aufleben lassen..und wer weiß, vielleicht merken sie doch noch das sie einander brauchen und versöhnen sich wieder?

Aufjedenfall werde ich es in keinster Weise vorschreiben, doch das wäre meine bisherige Idee. Über Vorschläge bin ich mehr als froh! (;


dreaming about the things that we could be...

Nun ich habe keine besonderen Wünsche außer das ich mich sehr freuen würde, wenn sich Jemand für Elijah interessiert. Aber auch bitte wenn ihr wirklich Lust und Interesse habt. Ich bin eigentlich fast jeden Tag on, es sei denn es kommt etwas dazwischen oder während der Schulzeit. Ein Post pro Woche oder zwei müssten jedoch drinn sein, wenn nicht gebe ich Bescheid. Da ich kein Skype besitze bin ich nur per E-Mail, Pn oder hier im Chat erreichbar. Meine Postlänge kommt meist auf den jeweiligen Postingpartner und meinem momentanen Einfallsreichtum an. Name und Avatarperson von Elijah würde ich liebend gerne so lassen, wenn es nicht all zu schlimm wäre, da es äußerst passend ist.
Bei Fragen und Interesse könnt ihr euch gerne melden, ich beiße nicht! (;

Bildquelle:
Elijah//Daniel
Silas &' Elijah
Silas//joseph
CSB: [x] Ja [] Nein



*seit dem 03.05. im CSB
Nach oben Nach unten
 

»he's my brother. We remain togehter.«

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay Alive ::  :: Gesucht & Gefunden :: Gesuche :: Männlich-