Austausch | .
 

 Where Did The Party Go

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caesar Flickerman
Showmaster

Anzahl der Beiträge :
38
Anmeldedatum :
14.03.14
Wissenswertes :
Gute Abend liebes Publikum! Ich bin der bekannte Caesar Flickerman und sende direkt aus dem Kapitol. Bereits seit den 24. Hungerspielen verfolge ich das Geschehen mit großem Interesse und trotz der Tatsache, dass ich mit meinen 51 Jahren schon einige Spiele gesehen habe, freue ich mich als Showmaster auch dieses Jahr wieder auf die alljährlichen Hungerspiele!


BeitragThema: Where Did The Party Go   Sa Mai 03, 2014 6:52 am


I'm just doing what we're told

Caesar Flickerman
Kapitol | 51 Jahre | Showmaster
Jeder in Panem kennt mich: Ich bin Showmaster der berühmtesten Show in Panem: Den Hungerspielen. Mit meiner charismatischen Art bin ich sehr beliebt und die Kapitoler sind begeistert. Ich selbst allerdings eher weniger. Es trägt schon eine gewisse Ironie mit sich, dass ich meine eigenen Spiele hasse. Nur die wenigsten wissen es, denn eine solche Meinung könnte mir den Kopf und Kragen kosten.


water's sweet but blood is thicker



Jullius Flickerman
Kapitol | 20 Jahre | Beruf frei wählbar
Deinen Nachnamen kennt jeder in Panem. Einen Vorteil welchen du zu schätzen gelernt hast, aber genauso auch hasst. Es ist für dich ein gutes Sprungbrett, um dir deinen eigenen Namen aufzubauen. Mit viel Ehrgeiz arbeitest du daran, dir eine eigene Karriere zu errichten und scheinst dich dabei mit deiner kreativen Ader auf das Designen konzentrieren zu wollen. Zur Zeit arbeitest du noch in der Redaktion eines Modemagazins in Panem und darfst dabei auch berühmten Designern über die Schulter sehen. Das du diese einzigartige Chance deiner Mutter zu verdanken hast, welche Chefredakteurin ist, stört dich nicht. Die Möglichkeiten, welche sich dir dort bieten, sind viel zu vielfältig. Mit deinem Charisma und deinem Humor hast du dich in kürzester Zeit in der Redaktion beliebt gemacht und scheinst nach deinem Schulabschluss im letzten Jahr einen Fuß gefasst zu haben. Das du nun auch aus dem Elternhaus ausgezogen bist, ist ein weiterer Schritt in deine eigene Freiheit. Du hast lang dafür gebraucht, deinen Plan umzusetzen und scheinst grundsätzlich eher planlos durch die Weltgeschichte zu laufen. Deine Vergesslichkeit hilft dir dabei auch nicht unbedingt weiter.

Auszug aus Caesars Relations:


"Jullius hat seinen eigenen Kopf. Er ist unheimlich kreativ und hat so viele Pläne auf einmal in seinem Leben, dass er oft gar nicht weiß wohin damit. Er ist noch dabei sich selbst zu finden und hat seinen ersten Schritt nun getan, in dem er aus seinem Elternhaus in eine eigene Wohnung gezogen ist. Ich bin davon überzeugt, dass er seinen Weg finden wird. Er kann nur für sich selbst entscheiden, wohin es gehen soll, aber egal welchen Weg er einschlagen wird: Ich werde stolz auf ihn sein."


Avatarvorschlag: Zayn Malik



there's an endless road to rediscover

Geplant ist bisher nur, dass du nach deinem Schulabschluss in die Redaktion deiner Mutter Mara gegangen bist. Ob du da bleiben möchtest, musst du dann selbst entscheiden. Wie du das dann weiter gestalten möchtest, hängt ganz von dir selbst ab. Allerdings aufgrund der Tatsache, dass Caesar die Spiele hasst und alles tun würde, damit sein Sohn keine Karriere dort beginnen würde ich eher gegen eine Karriere als Spielmacher stimmen.
Dennoch spricht nichts gegen eine Karriere als Stylist für einen Distrikt.

Eine Sache, welche wir uns dann gemeinsam überlegen könnten, wäre die Tatsache, ob Jullius überhaupt weiß, wie sein Vater über die Spiele denkt. So könnte Jullius einerseits die Meinung seines Vaters kennen und vertreten oder diese nicht kennen und von den Spielen begeistert sein.



dreaming about the things that we could be...

Zunächst natürlich erst einmal das übliche: Ich wünsche mir jemanden, der auch wirklich Interesse an diesem Charakter hat und dies nicht nur für drei Tage. Meine Postinglänge erstreckt sich von 3000 Zeichen bis zu 8000 Zeichen. Es hängt stark vom Postingpartner aber auch von der Zeit ab. Ein Post pro Woche ist definitiv drin.

Name von Jullius würde ich gerne so behalten, da er auch bereits in einigen Posts erwähnt wurde. Bei der Avatarperson handelt es sich um einen Vorschlag, welcher natürlich auch austauschbar ist. Allerdings würde es mich freuen, wenn das Gesicht in dieser Richtung ähnlich bleibt, schließlich soll der Charakter mit Caesar verwandt sein und ein Chinese würde da dann eher nicht passen.

Ich bin über Skype erreichbar, nutze es aber nicht so häufig, daher würde es sich eher lohnen, über das Forum per PN zu schreiben.


Bildquelle: Jullius Gif


CSB: [X] Ja [] Nein


Nach oben Nach unten
 

Where Did The Party Go

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» EX auf einer Party treffen
» Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD
» Neuen Typen kennengelernt - was will er?
» Halloween, was gehört zu einer richtigen Grusel-Party und wie findet ihr das Fest des Horrors?
» Sekte der Kellerkinder veranstalten Lan-Party in Lumbridge!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay Alive ::  :: Gesucht & Gefunden :: Gesuche :: Männlich-