Austausch | .
 

 Windermere Private School

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller2
Gast


BeitragThema: Windermere Private School   Sa Mai 03, 2014 10:22 am







Los Angeles ist ein Ort irgendwo auf dieser Welt, vielleicht ähnelt er deiner Welt, vielleicht aber auch überhaupt nicht. Aber wenn du genauer hinsiehst, siehst du vielleicht jemanden der so ist wie du. Jemanden der versucht seinen Weg zu finden, jemanden der versucht seinen Platz auf der Welt zu finden. Jemanden, der versucht sich selbst zu finden. Manchmal ist es leichter wenn man sich einredet, man wäre der einzige auf der Welt, der kämpft, der frustriert ist und einfach nicht zurecht kommt. Aber dieses Gefühl ist eine Lüge und wenn du dann durchhältst und den Mut besitzt dich einem weiteren Tag zu stellen, dann wird jemand auftauchen, der dir dabei hilft alles in Ordnung zu bringen. Weil wir alle manchmal ein wenig Hilfe brauchen. Wir brauchen jemanden der uns hilft die Musik in der Welt zu hören. Der uns das Gefühl gibt, dass es nicht immer so sein wird. Dieser jemand ist da draußen und dieser jemand wird dich finden.


Die Windermere Preparatory Privat Highschool, ist eine der besten Privat Schulen in Los Angeles. Eine Schule für die Reichen und Schönen. Hier triffst du manchen Prominachwuchs, den hochnäsig jungen Adel oder auch einfach ganz normale Mittelschicht und Unterschicht Teenager, die es sich leisten konnten, auf diese Schule zu kommen, oder ein Stipendium erhalten haben. Aber ob dies besser für sie ist?

Die moderne Schule liegt idyllisch in der Nähe vom Strand in Los Angeles. Die Schule ist besonders auf sportliche Fächer spezialisiert , denn in Kalifornien wird darauf viel Wert gelegt. Deshalb ist die Schule ja auch im ganzen Land bekannt. Es gibt sogar ein paar Austauschschüler aus der ganzen Welt, die von überall her kommen.


Can I have everyone's attention please
if you're not like this and that
You're gonna have to leave
I came from the mountain, the crust of creation
My whole situation made from clay, dust, stone
And now I'm telling everybody.


Die Lehrer pflegen ein sehr gutes Verhältnis zu den Schülern, manche Schülerinnen erhoffen sich manchmal sogar mehr. Obwohl dies strengstens verboten ist. Aber es gibt auch da immer wieder ausnahmen. Überhaupt hat die Schule sehr strenge Verhaltens - Regeln. Der Konsum von sämtlichen Drogen ist Verboten, wer erwischt wird, fliegt und Mädchen und Jungen dürfen sich nicht zu nahe kommen.

Aber die Fromme Fassade täuscht. Viele Schüler beachten dies nicht. Sie feiern Partys, rauchen und trinken. Wer da nicht mitmacht, ist selber Schuld. Natürlich gibt es auch die Außenseiter. Niemand erkennt sie, die Mitläufer werden nur Opfer von fiesen Intrigen.



I'm surrounded by liars everywhere I turn
I'm surrounded by imposters everywhere I turn
I'm surrounded by a identity crisis everywhere I turn
Am I the only one to notice?
I can't be the only one who's learned.



WICHTIGE ECKDATEN
  • Unser Rollenspiel ist ein RL - Privat Highschool Rpg.

  • Auch sind passende Charaktere aus verschiedenen Serien (OTH, Gossip Girls, 90210, Pretty Little Liars usw.) spielbar.

  • Gespielt werden können Schüler und andere Bewohner der Stadt

  • Wir sind ein FSK 18 Board, Anmeldung demnach erst ab 18 Jahren

  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung


    Welcome to Windermere Private School


  • Nach oben Nach unten
     

    Windermere Private School

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

     Ähnliche Themen

    -
    » Private Treffen im Rl?
    » Night School
    » Moorim School: Saga of the Brave
    » School 2015: Who are you
    » Private Nachricht an Regenstern - was zu beachten ist

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Stay Alive ::  :: Partner :: Reallife-