Austausch | .
 

 The 75th Hungergames

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mockingjay
Gast


BeitragThema: The 75th Hungergames   So Mai 04, 2014 6:55 am





Important Facts

FSK-Freigabe
Dieses Forum ist FSK 14 geratet, das heißt, man muss mindestens das 14 Lebensjahr erreicht haben, um sich hier anmelden zu dürfen,  sollte sich jemand hier anmelden, obwohl er noch nicht das vierzehnte Lebensjahr erreicht haben sollte und ein Admin findet es heraus, so wird dieses Mitglied sofort gelöscht. In euren Posts ist milde Gewalt erlaubt, achtet aber darauf, dass es sich nicht zu stark ausprägt und nur gekämpft wird! Auch küssen und  etwas streicheln zwischen euren Charakteren sollte erlaubt sein, doch bitte übertreibt es nicht, da wir sicher einige Mitglieder haben werden, die so etwas nicht lesen wollen.

Wir sind ein Forum mit unterschiedlichen FSK-Bereichen! Das normale RPG ist FSK 14 geratet, jedoch gibt es auch die Möglichkeit bestimmte Posts in einem FSK 16 beziehungsweise FSK 18 Bereich zu schreiben, sofern man das besagte Alter bereits erreicht haben sollte!

Genere
Wir beziehen uns auf das Buch, beziehungsweise den Film zu dem Science Fiction Abenteuer "Tribute von Panem"

Eröffnung
Das Forum wurde am 04 Mai 2014 eröffnet und hofft auf viele tolle Mitglieder

Mindestpostlänge
Die Mindestpostlänge im Inplay beträgt 400 Zeichen
Die Mindestpostlänge im Nebenplay beträgt 300 Zeichen

Achtung
Wir suchen noch Moderatoren, dazu meldet ihr euch entweder bei Lysander oder Pandora!

Inplay
Das Inplay startet bei 10 angenommenen Charakteren

Team
Lysander Brookstone
Pandora Hawn



The 75th Hungergames

"Einst gab es ein Land namens Nordamerika: Dürren,Feuer und Fluten, Hurrikane und Tornados suchten es heim. Grausame Kriege entbrannten um das Wenige, das zum Leben noch geblieben war. Die Erde war wüst und verbrannt, die Menschen verängstigt und ohne Hoffnung. Doch aus Trümmern und Asche erhob sich die Nation Panem – ein Kapitol umringt von dreizehn Distriken -, und viele Generationen lang lebten ihre Bürger in Frieden und Wohlstand.
Dann kamen die Dunklen Tage: Die Distrikte erhoben sich gegen das Kapitol, und der Schatten eines schrecklichen Krieges fiel auf das strahlende Licht unserer Nation. Sie lehnten sich auf gegen das Land, das sie nährte, liebte und beschützte. Zurück blieb eine Spur der Verwüstung.
Elternlose Kinder irrten durch die Straßen. Das Land drohte zu zerbrechen.
Auf einen langen erbitterten Kampf mit unzähligen Toten folgte endlich der Friede. Zwölf Distrikte wurden unterworfen, der dreizehnte ausgelöscht.
Nach dem Sieg über die Rebellen schwor unsere Nation, niemals wieder solchen Verrat zu dulden.
Darum wurde ein Hochverratsvertrag mit neuen Gesetzten zur Sicherung des Friedens unterzeichnet.
Doch die Dunklen Tage sollten niemals in Vergessenheit geraten, und so wurde den Distrikten auferlegt, in jedem Jahr an einem festgelegten Tag einen tapferen Jungen und ein tapferes Mädchen zu opfern und sie als sogenannte Tribute in einen Wettkampf um Ehre, Mut und Opferbereitschaft zu schicken – die Hungerspiele. In einer großen Freilichtarena müssen diese vierundzwanzig Tribute gegen ihre Mitspieler und die Natur ums Überleben kämpfen.
Der einsame Sieger soll uns in jedem Jahr an die verzeihende Großmut der Nation erinnern. In einem jeden 25. Jahr der Hungerspiele soll ein Jubeljubiläum stattfinden, welches ganz besondere Spiele werden.
Es ist eine Zeit der Reue und eine Zeit der Danksagung. Wir gedenken unserer Vergangenheit. Wir sichern unsere Zukunft. Jedes der Distrikte widmet sich ausschließlich der Produktion eines bestimmten Erzeugnisses, sodass die Distrikte nur als Verbund ein starkes, geschlossenes Ganzes bilden. Die Lebensmittel und Brennstoffe werden vom Kapitol gesammelt und so verteilt, dass jeder Distrikt, jede Familie das Nötige hat, um gut zu leben."


So lauten die Worte, die jedes Kind in seiner Schulzeit hören muss, obwohl jeder weiß, dass es von dem Kapitol lediglich erlogen wurde, denn seid vielen Jahren herrscht diese entsetzlich harte Regierung brutal und unterdrückerisch über die zwölf verbliebenen Distrikte, bedacht darauf, dass es keine erneute Revolution gibt. Seid den letzten Hungerspielen hat sich einiges verändert, denn seid Katniss Everdeen, die Siegerin der 74 Hungerspielen, dem Kapitol die Stirn bot und die Beeren aus der Tasche holte, herrscht in den Distrikten Aufruhe und es kommt hin und wieder zu Auflehnungen gegen die Friedenswächter. Nur noch ein kleiner Funke fehlt, um einen erneuten Krieg zwischen dem Kapitol und den zwölf Distrikten zu entfachen und das Feuer des Todes und des Leidens zu entzünden. Während das Kapitol versucht die Komplikationen in den zwölf Distrikten zu regeln, wird in dem zerstört geglaubten Distrikt dreizehn eine neue Macht aufgebaut,geschützt durch den Schatten der Verwüstung oberhalb der Erde, erbaute man über Jahre ein unterirdisches Labyrinth zum Leben. Dort bereitet man die Revolution in vollen Gängen vor und baut Waffen, um gegen das Kapitol eine Chance zu haben. Immer mehr Menschen schließen sich dieser Vereinigung an und blind vor Selbstsicherheit wird es von dem Kapitol übersehen. Präsident Snow sucht die Fehler in einer einzelnen Person: Katniss. Überzeugt davon, dass die Sieger vernichtet werden müssen, manipuliert er die Wahl des Jubeljubiläums und verkündet, dass in den 75 Hungerspielen die Tribute aus dem bestehenden Kreis der Sieger eines jenen Distriktes ausgewählt werden. "Bürger von Panem, seid ihr bereit? Ein ganzes Jahr lang habt ihr gewartet, jetzt ist es endlich wieder so weit... Folgt dem Schwenk der Kameras, wenn sie die prachtvollen Strassen des Kapitols verlassen, fliegt mit ihnen die Gleise entlang, die unsere Nation kreuz und quer durchziehen, und lasst euch bis in die entlegensten Winkel der Distrikte führen. WILLKOMMEN BEI DEN 75. HUNGERSPIELEN VON PANEM"



Links

>> Das Forum
>> Die Regeln
>> Partnerbereich
>> Gesuchte Charaktere
>> Listen
>> Informationen

Banner



Template by ANKA - eef/tcp/twb
Nach oben Nach unten
 

The 75th Hungergames

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» The Hungergames
» [Partner] The Hungergames - Hungerspiele
» Tribute von Panem - The Hungergames
» The Hunger Games - We are back
» Hungergames

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay Alive ::  :: Partner :: Die Tribute von Panem-