Austausch | .
 

 sweet Dreams & beautiful Night

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nightmare
Gast


BeitragThema: sweet Dreams & beautiful Night   Do Mai 29, 2014 3:05 am

Juni 1774
Die Familie der Urvampire Catrice wurde von den Shadowvamps überführt. Amirabelle Catrice heiratete einen Dayvamp. So schien es ursprünglich. Sie waren viele Jahrhunderte glücklich. Doch dann bekam sie mit, dass ihr Mann ein Shadowvamp war. Seit dem herrscht zwischen Evervamp und Shadowvamp ein bitterer Kampf um Leben und Tot. Als sei das noch nicht genug, entbrannte auch noch ein Krieg zwischen allen Vampir-Spezien und den Werwölfen. So blieb den Hexen eine Wahl. Entweder sie stellten sich auf die Seite der Vampire oder sie kämpften mit den Werwölfen. So entschieden sie sich einen Fluch auf beide Arten zu legen. Die Shadowvamps haben nun zwar eine enorme Stärke. Doch ihre Schwächen sind die Magie und die Sonne. Die Werwölfe erleiden immer wieder schlimme Kontrolls verlüste und werden zu Killern und die Evervamps bekamen sterbliche Doppelgänger. Amirabelle Catrice machte sich auf die Suche nach ihrer Doppelgängerin und landete so in New York. Denn ihre Aufgabe ist es die Doppelgänger vor den Shadowvamps zu schützen denn sonst würde der Segen der Evervamps zerstört werden und sie werden menschlich, sterben aber sehr sehr viel schneller als normale Menschen. Dayvamps müssen damit leben, dass sie sich nie in gleichrassige verlieben werden und ihre sterblichen Partner immer wieder verlieren werden wenn sie nicht unsterblich werden. Ihre Geliebten werden immer und immer wieder sterben und wieder geboren werden. Dies ist der Beginn eines nicht zuende gehen wollenden Teufelkreises...

Juli 2014
Das Everday-Internat in New York wird nun seit über 250 Jahren von einer einzigen Familie geleitet. Diese sind unter den Menschen zu unterscheiden. Denn sie heißen Mystics. Das Internat wird besucht von Mensch, Vampir, Werwolf und Hexen. Es ist in zwei Flügeln unterteilt. Einmal der Day Trakt. Dort gehen Mensch und Hexen zu Bett. Doch auch dort gibt es kleine Intrigen und wilde Partys. Dann gibt es noch den Night Trakt. Dort gehen die Vampire und Werwölfe zu Bett. Der dritte Trakt ist der Schultrakt dort gibt es zwei Unterrichtsetappen. Am Tag besuchen die Dayschüler die Schule wie normal und Nachts die Nightschüler. Auch wenn man so versucht die Schüler zu trennen, sie laufen sich immer wieder über den Weg und erfahren immer mehr von ihrer Schicksalhaften Vergangenheit...


Admins

Nightmare | Forengründerinnen
Amirabelle Catrice | Evervamp | Admina
Everlynn Catrice | Evervamp | Admina

Spezien

Dayvamps | gute Vampire
Shadowvamps | böse Vampire
Evervamps | Urvampire (2/5)
Hexen | (0/4 mächtigen) im Forum noch 0/?
Werwölfe | (0/2 Alphas, ein Männliches und ein Weibliches ) im Forum noch 0/?

FSK 16
Ich schreibperspektive
Gegenwart (Jahr 2014)
Fantasy RPG

www.sweet-nightmare.freiforum.com
Nach oben Nach unten
 

sweet Dreams & beautiful Night

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» House of Night
» RPG Dreams [Anfrage]
» house of night
» House of Night
» Night and Day - When Darkness Comes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay Alive ::  :: Partner :: Fantasy-