Austausch | .
 

 Forget the Past

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schulleiter
Gast
avatar

BeitragThema: Forget the Past   Sa Sep 20, 2014 12:44 am


Vielleicht ist es besser wie es ist

Reallife
NO FSK
+18 Bereich
Ortstrennung
 
Willkommen in unserem Forum. Es ist vom Genre Reallife, weshalb wir solche Magischen Wesen und " Alleskönner " Ablehnen. Es spielt an einem Fiktiven Ort, daher braucht man sich auch nicht darüber wundern. Was gibt es noch zu sagen ? Wir geben uns mit der Betreuung der Nutzer wirklich mühe, versuchen alles Fair zu halten und gehen auf die Verbesserungsvorschläge von anderen natürlich auch ein. Da die meisten Leute gerne Dinge schreiben die mit Sex zutun haben, wir jedoch nicht unsere jüngeren Nutzer diesem Aussetzen wollen, haben mir keine Altersbeschränkung. Anmelden kann wer auch immer sich will. Jedoch besitzen wir einen FSK +18 Bereich in dem solche Stellen beschrieben werden können. Wir hoffen darauf das du vielleicht deinen Weg auch zu uns finden wirst. Schließlich ist das Angebot an Foren groß, obwohl jedes mit seinen Charakteren doch eher besonders ist. Also falls du zu uns kommst, HERZLICH WILKOMMEN Gast !♥
Kann sein vielleicht aber auch nicht


WARUM DAS GANZE ? UNSERE STORYLINE
Wir schreiben nun das Jahr 2014 und bisher ist schon eine ganze Mensche zeit vergangen. Wenn man mal Bedenkt das Arthur Cimorelli 1950 dieses Internat erschaffen hat, könnte man sich schon Glücklich schätzen das es noch steht. Es machte bereits einige Veränderungen durch. Mal war es eine Psychiatrische Anstalt, dann ein Gefängnis, dann ein Jugendknast und nun ein Internat für die Asozialsten Kinder Amerikas. Leider macht es auch nun eine weitere Veränderung durch. Denn zu den Sträflingen der heutigen Jugend wurden die Normalen Menschen hinzugefügt. Die Menschen die einmal unsere Zukunft sein sollten. Wobei jedem der Schüler, egal ob Arm Reich, Schlau oder Dumm, Asozial oder Sozial eine Chance auf das Leben bereit gestellt wird. Vorausgesetzt er schafft die Schule. Die Lehrer sind Streng, die Vorschriften genau, und an jeder Ecke lauert eine Kamera die eure Fehler aufnimmt. All diese Dinge, die für die Außenwelt so undenkbar scheinen, geschehen in Amerika. Dort gibt es eine kleine Insel auf der grade mal eine Stadt und ein hoher Berg existiert. Auf dem Berg steht die Schule tief im Wald versteckt. In der Hoffnung dies auch zu bleiben.


WER SIND WIR ? UNSER TEAM


Hauptadmin
SCHULLEITER

Co Admins

BUTTON




Code:
[URL=http://forget-your-past.forumieren.com/][IMG]http://s7.directupload.net/images/140920/ljkb8ejn.jpg[/IMG][/URL]
winged creature @ the colourful peregrine
Nach oben Nach unten
 

Forget the Past

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Welcher Song beschreibt Dich am besten
» Past Life RPG
» [Wien] Regrets of the Past - PREMIÄRE -2.6.2016
» Love and hate,Past and Future,Hope and Fear...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay Alive ::  :: Verhandlungen :: Anfragen-