Austausch | .
 

 [Kündigung] Underwold Academy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kana Miyazaki
Gast
avatar

BeitragThema: [Kündigung] Underwold Academy   So Sep 21, 2014 12:42 am

Huhu,
Ich habe versucht nach zu schauen, ob das Forum noch einen Hauch von Aktvität besitzt, da wir derzeit ein wenig die Partner aussortieren - nichts. Ich kann reingarnichts einsehen, ich bezweifle also, dass ein Gastaccount vorhanden ist. Wenn man die Mitglieder einsehen könnte noch verständlich, aber so muss ich mich an den letzten Beiträgen orientieren, die allerdings schon einige Zeit zurückliegen.

Tut mir wirklich Leid, aber solange ich mich nicht von der Aktivität überzeugen kann, bin ich nicht gewillt diese Partnerschaft zu erhalten, da es beiden Seiten nicht unbedingt hilft. Über eine erneute Partnerschaftsanfrage würden wir uns dennoch freuen, wenn dieses Problem aus der Welt geschafft werden sollte. Wink

#Kana Miyazaki.
~Underwold Academy
Nach oben Nach unten
 

[Kündigung] Underwold Academy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Keine Kündigung, wenn das Jobcenter die Miete nicht rechtzeitig bezahlt. AZ.: VIII ZR 64/09
» Mythos Academy
» [Ankündigung] Neue Regeln für die GV
» Elementar Academy
» Die Aslan Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay Alive ::  :: Verhandlungen :: Ablehnungen-