Austausch | .
 

 Von Luxus bis Technologie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spielmacher *
Teamaccount
avatar
Anzahl der Beiträge :
245
Anmeldedatum :
11.05.13
Wissenswertes :
Meinen Namen werde ich an dieser Stelle nicht verraten. Wo denkt ihr denkt ihr denn hin? Bitte verfolgt mich nicht weiter und schickt auch KEINE BRIEFE. Ein Ansprechpartner bin ich auch nicht. Meldet euch da doch bitte BEIM TEAM, wenn ihr etwas auf dem Herzen habt.


BeitragThema: Von Luxus bis Technologie   Mo Jan 05, 2015 12:51 am

maybe we were born for this?

Nordamerika existiert nicht mehr. Kriege und Naturkatastrophen haben das Land zerstört. Aus seinen Trümmern ist Panem entstanden, das sich in zwölf Distrikte teilt und von einer unerbitterlichen Regierung geführt wird. Alljährlich finden dort besondere Spiele statt - eine Art Wettstreit, der über das Fernsehen im ganzen Land ausgestrahlt wird und für den jeder Distrikt zwei Jugendliche zu stellen hat. Die Regeln sind einfach und grausam: Es darf nur einen Überlebenden gebe.


Carat wuchs in normalen Verhältnissen auf und musste sich deswegen schon früh einige Sprüche gefallen lassen. Er hat drei ältere Brüder und eine kleine Schwester.
Seit etlichen Jahren hatte er einen Rivalen. Es war großer, stämmiger Junge, der alles konnte und in allem besser war als Carat. Außer im Speer werfen. Als mit 16 Jahren das Los auf ihn fiel, meldete sich sein Rivale für ihn. Das Kapitol hatte ihn geliebt und alles was Carat blieb, war die Wut in seinem Magen. Sein Kontrahent starb allerdings kurz vor dem Finale. Seitdem trainiert Carat weiter an seinen Speerwurfkünsten und will alles dafür tun, um zu gewinnen. Bisher hat es keiner in seiner Familie geschafft und er möchte der Erste sein, dem es gelingt. Seine Geschwister bezeichnen ihn als verbissen, was das angeht.
Zum anderen kann er seine Gefühle nicht zeigen und ist zudem auch ein ziemlich humorloser Mensch.

Avatarvorschlag: Taylor Lautner

Carat Dewey | 18 Jahre | Distrikt 1 | reserviert für Caleb
Kaum einer in Distrikt 1 weiß, dass Harlyn eigentlich aus einer eher armen Familie kommt. Für Distrikt1 , versteht sich. Allerdings hat sie es durch ihr feenhaftes Auftreten und ihr gutes Benehmen alle vergessen lassen, dass sie nicht reich ist. Im Trainingscenter ist sie als eine talentierte Schwertkämpferin bekannt. Sie trainiert fast ausschließlich mit Jungs, da kaum ein Mädchen mit dem Schwert kämpft. Harlyn wollte damals allen beweisen, dass Mädchen es mindestens genauso gut können wie Jungen, und hatte damit viel Erfolg.
Sie hatte vor sich mit 18 freiwillig zu melden und zu gewinnen, um ihrer Familie endlich Reichtum zu schenken. Und falls das nicht klappt, wollte sie einfach vorteilhaft heiraten. Harlyn ist sicherlich kein unschuldiges Lämmchen. Sie kann sehr berechnend sein.


Avatarvorschlag: Chloe Moretz

Harlyn Cort | 16 Jahre | Distrikt 1 | vergeben an Hazel
Flint weiß wie man es schafft Menschen um den Finger zu wickeln. Besonders bei Frauen kommt er gut an und das ist er sich auch durchaus bewusst. Er ist ein guter Geschichtenerzähler, was vielleicht damit zusammenhängt, dass er immer seiner kleinen Schwester Geschichten erzählt hat. Seine Eltern hatten nämlich selten Zeit. Er ist trotzdem verwöhnt und ist deswegen auch aufbrausend, wenn er nicht das bekommt, was er will, oder wenn etwas nicht nach seinem Plan läuft.
In seiner Freizeit ging er ins Trainingscenter und übte dort den Umgang mit dem Schwert. Mit 12 Jahren wurde er zum ersten Mal für die Spiele ausgelost, allerdings hat sich ein 18-Jähriger für ihn gemeldet, der ist bei der Überschwemmung der Arena ums Leben kam.

Avatarvorschlag: Zac Efron

Flint Terrel | 17 Jahre | Distrikt 2
Eloise kommt aus gutem Hause. Ihre Mutter ist die Schwester vom Bürgermeister und ihr Opa war einer der insgesamt drei Sieger, die aus ihrer Familie stammen. An Waffen hatte sie nie wirklich Interesse. Da es aber zum guten Ton in Distrikt 2 gehört, dass man es können sollte, hat sie sich auf den Nahkampf spezialisiert.
Aufgrund ihrer Erziehung ist sie anderen gegenüber freundlich, allerdings gibt sie nur wenig über sich Preis. Sie ist sich durchaus bewusst, dass sie gut aussieht. An Selbstbewusstsein hapert es bei ihr sicherlich nicht.
Zum ersten Mal wurde sie vor zwei Jahren gezogen, aber es hat sich ein Mädchen gemeldet, was schon ihr Leben lang geübt hatte und die nun 18 Jahre alt war.

Avatarvorschlag: Barbara Palvin

Eloise Allington | 17 Jahre | Distrikt 2 | reserviert für Nele
Doran ist intelligent. Und zwar sehr sehr intelligent. Allerdings versteckt er das. In seinem Distrikt hat er viele Freunde. Doran ist sehr fürsorglich, was besonders seiner kleinen Schwester, die gerade erst einmal 10 Monate alt ist, zugutekommt. Sie ist seine kleine Prinzessin. Allerdings ist er auch nachtragend
Mit 12 Jahren wurde er für die 72. Hungerspiele gezogen, aber ein Möchtegern-Karriero meldete sich freiwillig für ihn.


Avatarvorschlag: Daniel Sharman

Doran Hamlin | 15 Jahre | Distrikt 3 | vergeben an Myles
Keisha ist ein wahrer Sonnenschein und sieht die gesamte Welt in einen positiven Licht. Manche bezeichnen sie deswegen als naiv. Sie hat ein großes Herz, was ihr in den Spielen zum Verhängnis werden kann, denn sie schafft es noch nicht einmal eine Spinne zu töten.
Eine gute Freundin von ihr hat sich für sie gemeldet, als sie mit 13. für die 71. Hungerspiele ausgelost wurde.

Avatarvorschlag: Vanessa Hugdens

Keisha Hunter | 16 Jahre | Distrikt 3
Infos zum Gesuch!
Hallo! Schön, dass du hergefunden hast! ♥
Dies ist der Canon zu den Tributen aus D1-D3. Namen, Alter und Charakterzüge können geändert werden. Dies sind bloß Anregungen. Ihr könnt gerne euren eigenen Charakter kreieren. Beachte aber zumindest bei D1 und D2, dass die meisten ihr Leben lang für die Spiele trainiert haben und sie sich auch bitte den Karrieros anschließen sollen!

CODE BY PAPER.CUT @ TCP


Nach oben Nach unten
 

Von Luxus bis Technologie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [SF] Technologie-Diskussions-Thread
» Technologie-Zentrum
» Gabriel & Amelie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay Alive ::  :: Gesucht & Gefunden :: Gesuche :: Canons-