Austausch | .
 

 Von Fischerei bis Transport

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spielmacher *
Teamaccount

Anzahl der Beiträge :
245
Anmeldedatum :
11.05.13
Wissenswertes :
Meinen Namen werde ich an dieser Stelle nicht verraten. Wo denkt ihr denkt ihr denn hin? Bitte verfolgt mich nicht weiter und schickt auch KEINE BRIEFE. Ein Ansprechpartner bin ich auch nicht. Meldet euch da doch bitte BEIM TEAM, wenn ihr etwas auf dem Herzen habt.


BeitragThema: Von Fischerei bis Transport   Mo Jan 05, 2015 12:53 am

or maybe not?

Nordamerika existiert nicht mehr. Kriege und Naturkatastrophen haben das Land zerstört. Aus seinen Trümmern ist Panem entstanden, das sich in zwölf Distrikte teilt und von einer unerbitterlichen Regierung geführt wird. Alljährlich finden dort besondere Spiele statt - eine Art Wettstreit, der über das Fernsehen im ganzen Land ausgestrahlt wird und für den jeder Distrikt zwei Jugendliche zu stellen hat. Die Regeln sind einfach und grausam: Es darf nur einen Überlebenden gebe.


Aufgeschlossen, immer für einen Spaß zu haben, bei dem er sich meistens leicht überschätzt, das ist Cameron. Seit er klein war, war schwimmen für ihn eines seiner größten Probleme. Ja, er wohnt in Distrikt 4, doch trotz seiner Herkunft hat er sich nie in die Massen des Ozeanes gewagt. Wasser scheint ihn scheinbar überall zu verfolgen, denn auch sein Nachname beinhaltet das Wort, was er so schrecklich hasst. Cameron hasst es unentschlossen zu sein. Er hasst es, nicht zu wissen, was unter ihm ist. Früher, als Baby war er mit seinem Vater am See, um zu spielen, so wie es viele in Distrikt 4 mit ihren Kindern taten, doch sein Vater musste nebenbei Fisch für die Familie fangen, so ließ er Cam, wie ihn seine Mutter liebevoll nannte, unbeobachtet und er sprang vom Steg, ohne zu wissen, was unter ihm war. Schwimmen konnte er nicht und wäre fast ertrunken, wenn sein Vater ihn später bemerkt hätte. Seit dem verfolgen ihn die Bilder wie ein Kino. Ein Kino, aus dem es schwer ist wieder heraus zukommen.

Avatarvorschlag: Dylan O'Brien

Cameron Waters | 17 Jahre | Distrikt 4 | reserviert für Beccy
Enna hat fünf kleine Geschwister und musste deswegen schon früh daheim mithelfen. Ihre schulischen Leistungen waren nie wirklich gut, obwohl sie nicht auf den Kopf gefallen war, aber sie hatte immer andere Sachen um die Ohren. Zu Hause musste sie mithelfen und in ihrer freien Zeit trieb sie sich immer am Strand rum, um zu entspannen. Keine Frage, sie liebt ihre Geschwister, aber sie sind auch einfach anstrengend. Glücklicherweise ist Enna eine geduldige Person, die sich mütterlich um alles kümmert.
Sie war überglücklich, als sich jemand freiwillig gemeldet hatte, als sie zum ersten Mal gezogen wurde, und hatte der Familie seitdem immer Geschenke vorbei gebracht. Schließlich hatte sie irgendwie ein schlechtes Gewissen, dass ihre Tochter gestorben ist.

Avatarvorschlag: Shailene Woodley

Enna Hamilton | 16 Jahre | Distrikt 4
Dylan ist das einzige Kind einer der reichsten Familien aus Distrikt 5. Er hält sich schon seit jungen Jahren für etwas Besseres und ist dementsprechend selbstsicher. Sein Humor ist ziemlich sarkastisch.
Als er mit 14. Jahren für die 70. Spiele ausgelost wurde, war der sonst so selbstsichere und vorlaute Junge plötzlich ganz still. Ein depressiver Junge meldete sich für ihn, der schon am Füllhorn starb. Fremden gegenüber ist er misstrauisch und verschlossen


Avatarvorschlag: Evan Peters

Dylan Nolan | 18 Jahre | Distrikt 5 | vergeben an Sophie
Maeve ist ein schüchternes Mädchen gewesen, was sich immer für andere eingesetzt hat. Dass sie dabei oft ausgenutzt wurde, hat das Mädchen nie wirklich mitbekommen. Sie ist dem Kapitol treu und zweifelt nichts an, was es macht. Ihr mangelte es nie an etwas, denn ihre Eltern gehörten eher zur oberen Schicht des Distrikts.
Als sie zum ersten Mal ausgelost wurde, hat sich eine Freundin ihrer Schwester für sie gemeldet, da sie den Gedanken nicht ertragen konnte, dass so etwas scheinbar zerbrechliches in die Spiele muss.

Avatarvorschlag: Hailee Steinfeld

Maeve Williams | 15 Jahre | Distrikt 5
Der junge, freundliche Mann aus Distrikt 6 hört auf den Namen Nathanael. Er weiß, wie er andere überzeugen kann. Ein wahres Überzeugungstalent. Über einen starken Willen verfügt er zudem auch noch. Seitdem Tod seines Cousins, der sich freiwillig für ihn gemeldet hatte, kann man ihn leicht provozieren. Erst zwei Jahre später konnte er den Tod verkraften.
Seine Waffe ist die Schnelligkeit. In seinem Distrikt gibt es niemanden, der schneller ist als er.

Avatarvorschlag: Colton Haynes

Nathanael Chase | 16 Jahre | Distrikt 6
Wer Claw nicht kennt, hat wirklich was verpasst. Sie hält sich an keine Regeln und will einfach nur Spaß haben. Sie nimmt nichts ernst und hat ihre Familie schon oft damit in Schwierigkeiten gebracht. Den Friedenswächtern ist sie bekannt, auch wenn sie es oft schafft zu verschwinden, bevor es richtig brenzlig wird. Claw bleibt sich selbst treu. Egal was passiert.
Das Problemkind wurde mit 13 Jahren für die Spiele ausgelost. Ein ihr unbekanntes Mädchen meldete sich für sie. Claw versuchte daraufhin so viel wie nur möglich über sie herauszufinden, aber das neugierige Mädchen konnte nichts in Erfahrung bringen.

Avatarvorschlag: Alexis Bledel

Claw Corey | 15 Jahre | Distrikt 6
Infos zum Gesuch!
Hallo! Schön, dass du hergefunden hast! ♥
Dies ist der Canon zu den Tributen aus D4-D6. Namen, Alter und Charakterzüge können geändert werden. Dies sind bloß Anregungen. Ihr könnt gerne euren eigenen Charakter kreieren. :)
Schön wäre es allerdings, wenn die Tribute aus D4 sich den Karrieros anschließen würden.

CODE BY PAPER.CUT @ TCP


Nach oben Nach unten
 

Von Fischerei bis Transport

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Transport] Systainer trifft Feldherr oder Armada Inkognito
» [Transport] Pinseltasche für Schablonen
» [Transport] Schubladenkoffer Raaco 16-123 und andere
» [Transport] American Mini Cards
» [Transport] Feldherr Medium/Maxi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay Alive ::  :: Gesucht & Gefunden :: Gesuche :: Canons-