Austausch | .

Neustart und Rückmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spielmacher *
Teamaccount

Anzahl der Beiträge :
245
Wissenswertes :
Meinen Namen werde ich an dieser Stelle nicht verraten. Wo denkt ihr denkt ihr denn hin? Bitte verfolgt mich nicht weiter und schickt auch KEINE BRIEFE. Ein Ansprechpartner bin ich auch nicht. Meldet euch da doch bitte BEIM TEAM, wenn ihr etwas auf dem Herzen habt.

BeitragThema: Neustart und Rückmeldung   Sa Jan 10, 2015 9:31 am

Hallo ihr Lieben!

Das Stay Alive ist wieder zurück und es hat sich einiges getan. Es erstrahlt jetzt in einem neuen Glanz und auch die Regeln haben sich geändert.
Hier eine Übersicht der Erneuerungen:

• Überarbeitungen der Regeln
  • neue Avatargröße (es reicht, wenn euer nächstes Set die richtige Größe hat)
  • Anhebung der Mindestpostlänge
  • eine neue kurze Steckbriefvorlage
  • FAQ

Und noch einige andere kleinere Dinge.
Eine größere Erneuerung ist noch, dass nun nur noch Bewohner aus Distrikt 4 und Distrikt 12 spielbar sind. Wir hoffen, dass sich so vielleicht auch normale Bürger finden (:
Zum Neustart könnt irh eure Charaktere überarbeiten, wenn ihr wollt. Falls ihr das tut, wäre es aber lieb, wenn ihr euch nochmal bei einem Teammitglied melden könntet.

Das Inplay wird neugestartet, aber bevor wir damit anfangen bitten wir euch zurückzumelden. Alle, die sich nicht zurückmelden, werden gelöscht!
Ihr könnt euch bis zum 17.01.15 zurückmelden. Postet dafür einfach in diesem Thread c:
Nach oben Nach unten
Delly Cartwright
Distrikt 12

Anzahl der Beiträge :
78
Wissenswertes :
Einen schönen Tag und Dankeschön, dass Sie sich gemeldet haben. In meinen Akten steht, dass Sie Delly Joan Cartwright heißen und aus Distrikt 12 kommen. Soll interessant dort sein, aber nichts gegen das Kapitol, hab ich Recht? Doch fahren wir fort. Wie ich sehe sind Sie momentan 16 Jahre alt und demnach in dem Jahr der 58. HUNGERSPIELE geboren. Oh, diese Hungerspiele waren so spannend! Ob die diesjährigen auch so sensationell werden? Wer weiß, wer weiß. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfsbereitschaft und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

BeitragThema: Re: Neustart und Rückmeldung   Sa Jan 10, 2015 12:03 pm

Bin auf alle Fälle noch dabei :))
Nach oben Nach unten
Cashmere Fahey
Mentorin

Anzahl der Beiträge :
32
Wissenswertes :
Cashmere Fahey bin ich und lebte seit 29 Jahren in Panem. Besonders in den Männerwelt, bin ich besonders bekannt. Jährlich arbeite ich mit meinem Bruder, als Mentorin für unseren Distrikt. Ich bin Gewinnerin der 64.Hungerspiele was zu einem Doppelsieg in unserem Distrikt sorgte. Die Leute beschreiben mich oft, als verwöhnte und arrogante Prinzessin. Aber daran trage ich keine Schuld. Schließlich bin in Distrikt 1 geboren worden und somit, mit Luxus aufgewachsen.

BeitragThema: Re: Neustart und Rückmeldung   Sa Jan 10, 2015 11:25 pm

Bin weiterhin dabei! :-)
Nach oben Nach unten
Alexx Ciel
Mentor

Anzahl der Beiträge :
5
Wissenswertes :
Einen schönen Tag und Dankeschön, dass Sie sich gemeldet haben. In meinen Akten steht, dass Sie Alexx Ciel heißen und aus DISTRIKT 2 kommen. Soll interessant dort sein, aber nichts gegen das Kapitol, hab ich Recht? Doch fahren wir fort. Wie ich sehe sind Sie momentan 18 Jahre alt und demnach in dem Jahr der 56. HUNGERSPIELE geboren. Oh, diese Hungerspiele waren so spannend! Ob die diesjährigen auch so sensationell werden? Wer weiß, wer weiß. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfsbereitschaft und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

BeitragThema: Re: Neustart und Rückmeldung   Di Jan 13, 2015 2:08 am

Bin noch dabei
Nach oben Nach unten
Myles Grover
Tribut

Anzahl der Beiträge :
24
Wissenswertes :
Einen schönen Tag und Dankeschön, dass Sie sich gemeldet haben. In meinen Akten steht, dass Sie Myles Grover heißen und aus Distrikt 3 kommen. Soll interessant dort sein, aber nichts gegen das Kapitol, hab ich Recht? Doch fahren wir fort. Wie ich sehe sind Sie momentan 15 Jahre alt und demnach in dem Jahr der 62. Hungerspiele geboren. Oh, diese Hungerspiele waren so spannend! Ob die diesjährigen auch so sensationell werden? Wer weiß, wer weiß. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfsbereitschaft und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

BeitragThema: Re: Neustart und Rückmeldung   Do Jan 15, 2015 6:52 am

Ich auch Wink
Nach oben Nach unten
Johanna Mason
Mentorin

Anzahl der Beiträge :
58
Wissenswertes :
Ich heiße JOHANNA MASON. Ich bin 21 JAHRE alt. Meine Heimat ist DISTRIKT 7. Ich bin ich SIEGERIN der 71. HUNGERSPIELEN. Wodurch ich MENTORIN, meines Distrikts wurde. Meine Familie ist TOT, dafür wird SNOW büßen. Viele meiden mich wegen meiner UNFREUNDLICHEN und KOMPLIZIERTEN Art. Aber einige wissen dass es nur, nach dem: HARTE SCHALE, WEICHER KERN Prinzip ist. Wenn man mich mal als FREUND gewinnt, kann man IMMER auf mich zählen. Für meine Freunde, würde ich sogar mein LEBEN opfern.

BeitragThema: Re: Neustart und Rückmeldung   So Jan 18, 2015 4:37 am

Ich bin zwar einen Tag zu spät - aber ich würde auch noch bleiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neustart und Rückmeldung   

Nach oben Nach unten

Neustart und Rückmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1