Austausch | .

Sammelthread: Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Spielmacher *
Teamaccount

Anzahl der Beiträge :
245
Wissenswertes :
Meinen Namen werde ich an dieser Stelle nicht verraten. Wo denkt ihr denkt ihr denn hin? Bitte verfolgt mich nicht weiter und schickt auch KEINE BRIEFE. Ein Ansprechpartner bin ich auch nicht. Meldet euch da doch bitte BEIM TEAM, wenn ihr etwas auf dem Herzen habt.

BeitragThema: Sammelthread: Fragen   Sa Mai 11, 2013 10:00 pm

Habt ihr eine Frage oder ist irgendwas unklar? Hier könnt ihr sie loswerden ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Sa Jul 20, 2013 3:58 am

Ich wollte Fragen ob man auch wenn man noch nicht angenommen ist ein Nebenplay starten kann...
Nach oben Nach unten
Katniss Everdeen *
Mentorin & Admin

Anzahl der Beiträge :
142
Wissenswertes :
Meine Name ist Katniss Everden ich bin 17 Jahre alt. Mein zu Hause ist Distrikt 12 Ich war in den Hungerspielen und bin entkommen. Peeta und ich haben sie zusammen gewonnen. Wir sollten nicht zusammen gewinnen, nicht zusammen überleben, doch wir haben es trotzdem getan! Und dafür hasst Snow uns... Halt! Dafür hasst Snow... Mich! Peeta und ich sind verlobt. Wir sollen heiraten, zumindest will es das Kapitol so. Das Einzige, was ich will ist mein altes Leben, ich will mein altes Leben zurück. Das unbeschwerte, einfache Leben im Saum...

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Sa Jul 20, 2013 9:10 pm

Ja kannst du (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   So Jul 21, 2013 6:03 am

Danke für die schnelle Antwort <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Mi Jul 31, 2013 12:38 am

Hi
Das das Inplay ja jetzt eröffnet ist wollte ich fragen ob wir die Häuser unserer Chars selbst erstellen sollen/müssen/können. ^^

lg
Nach oben Nach unten
Eloise Allington *
Tribut & Admin

Anzahl der Beiträge :
221
Wissenswertes :
ELOISE ALLINGTON kommt aus einer wohlhabenden und einflussreichen Familie und sollte später einen anständigen jungen Mann heiraten. Da sie nicht die Familienerbin ist, hätte sie sich sogar Zeit lassen können und nach der Liebe suchen können, doch nachdem das Los nun zweimal auf sie fiel, muss sie in die Spiele. Doch das aus DISTRIKT 2 stammende Mädchen sieht das locker. Schließlich kann sie gut kämpfen und in ihrer Familie gab es schon früher Sieger. Also warum sollte sie sterben?

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Mi Jul 31, 2013 3:41 am

Ihr sollt das bitte machen. Das ist für uns weniger Arbeit (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Mi Jul 31, 2013 4:34 am

Ok, Danke für die Antwort (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   So Sep 01, 2013 2:32 am

Hi,
ich wollte fragen welches Datum wir gerade haben...ich glaub in den Büchern wird nie gesagt wann die Ernte ist :/
Ist nur so aus Interesse & damit ih weiß ob mein Chara grade erst Geb hatte, oder bald hat,... :)

lg
Flök
Nach oben Nach unten
Eloise Allington *
Tribut & Admin

Anzahl der Beiträge :
221
Wissenswertes :
ELOISE ALLINGTON kommt aus einer wohlhabenden und einflussreichen Familie und sollte später einen anständigen jungen Mann heiraten. Da sie nicht die Familienerbin ist, hätte sie sich sogar Zeit lassen können und nach der Liebe suchen können, doch nachdem das Los nun zweimal auf sie fiel, muss sie in die Spiele. Doch das aus DISTRIKT 2 stammende Mädchen sieht das locker. Schließlich kann sie gut kämpfen und in ihrer Familie gab es schon früher Sieger. Also warum sollte sie sterben?

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   So Sep 01, 2013 6:10 am

Soweit ich weiß haben wir uns kein besonderes Datum ausgedacht. Doch wegen Ernte würde ich sagen irgendwann im Herbst, aber ich bin mir echt nicht sicher.
Momentan können wir es auch schlecht besprechen, weil ich morgen weg bin (;
Doch so frei raus, würd ich sagen Herbst (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   So Sep 01, 2013 6:30 am

Okay, danke für die schnelle Antwort! (:
Viel Spaß bei deiner Klassenfahrt (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Fr Sep 13, 2013 8:44 pm

Hey, ich hab auch noch ne Frage: Sollen wir selber posten, dass der Chara gezogen wird oder wird das iwie anders geregelt?
Nach oben Nach unten
Eloise Allington *
Tribut & Admin

Anzahl der Beiträge :
221
Wissenswertes :

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Fr Sep 13, 2013 11:34 pm

Wir wollten das bald posten. Im Moment kamen wir noch nicht so dazu, aber bald wird es da sein (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Sa Sep 14, 2013 2:13 am

Soll das so, dass wir keine Orte mehr erstellen können?
Nach oben Nach unten
Eloise Allington *
Tribut & Admin

Anzahl der Beiträge :
221
Wissenswertes :

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Sa Sep 14, 2013 3:01 am

Wie meinst du das? (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Sa Sep 14, 2013 3:06 am

Da stand, das ich keine Berechtigung habe ein neues Thema zu erstellen (im Capitol).
Nach oben Nach unten
Eloise Allington *
Tribut & Admin

Anzahl der Beiträge :
221
Wissenswertes :

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Sa Sep 14, 2013 3:16 am

Achso, ja.
Kat und ich hatten Ansgt, dass einige Themen doppelt und dreifach erstellet werden, aber wenn ihr darauf achtet, dass es nicht passiert, gebe ich auch wieder die Berechtigung (:

EDIT: Geht es nun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Sa Sep 14, 2013 4:01 am

Jap geht :D
Nach oben Nach unten
Obsidian
Gast

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   So Okt 13, 2013 1:57 am

Hey :)Ich und noch jemand, kommen aus einem anderen Panem-Forum in dem wir momentan recht unzufrieden sind. Wir können unsere Charas dort nicht so spielen und entfalten wie wir gerne würden. Nun sind wir auf der Suche nach einem neuen, auf dieses hier gestoßen. Vorher wollte ich nur gerne das ein oder andere fragen. Erstens haben wir mehrere Tribute, die wir unterbringen würden. Ginge das? Und wäre da noch Platz? Wenn ja, aus welchem Distrikt dürfen sie kommen?
Nach oben Nach unten
Eloise Allington *
Tribut & Admin

Anzahl der Beiträge :
221
Wissenswertes :

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   So Okt 13, 2013 2:08 am

Hallo,

erstmal freut es uns natürlich, dass ihr euch für unser Forum interessiert. (:
Bei den mehrere Tribute kommt es natürlich erstmal an wie viele es denn am Ende sind. An sich haben wir nichts dagegen, aber bei uns darf man erst nach 2 Wochen einen Zweitcharakter erstellen, falls ihr das meint mit mehreren Charakteren (?).
Platz haben wir noch, aber da ich nicht weiß, was ihr geplant habt, kann ich euch nicht wirklich weiterhelfen. Schaut euch doch mal diese Liste an. Allerdings sind einige auf der aktuellen Blacklist oder Charakter, die übernohmen werden können.
Am besten ihr sagt eben, welche Distrikt ihr denn am liebsten wollt, dann kann ich euch wieterhelfen (:

Liebe Grüße,
Helen
Nach oben Nach unten
Amabelle
Gast

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   So Okt 13, 2013 2:11 am

hey, also ich antworte mal für Obsidian mit da ich diejenige bin von der er gesprochen hat =)

bei mir wären es eine Mentorin mit ihrem Tribut (den er spielen würde), eine Tributin mit Emma Watson als Ava und noch ein Mädchen aus Distrikt 12 (was aber keine Tributin wäre)
Nach oben Nach unten
Amabelle
Gast

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   So Okt 13, 2013 2:14 am

Oh Entschuldigt für den Doppelpost:
Mein Mädchen aus Distrikt 12 würde dann eine geheime gute Freundin von Gale Hawthorne sein, wenn das gehen würde da er dann auch gerne Gale übernehmen würde <3
Nach oben Nach unten
Eloise Allington *
Tribut & Admin

Anzahl der Beiträge :
221
Wissenswertes :

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   So Okt 13, 2013 2:25 am

Nochmal hey (;

Du hast aber immer noch nicht genau gesagt in welchen Distrikte ihr denn gerne wollt ;)

Wegen dem Mädchen habe ich nochmal mit Kat gesprochen und sie hat auch nichts weiter dagegen.
Nach oben Nach unten
Amabelle
Gast

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   So Okt 13, 2013 2:28 am

also die Mentorin und ihr Tribut würden glaube ich am Besten ins 7. oder 8. Distrikt passen, aber vllt auch ins 9. und die beiden andeen Tribute von uns würden am Besten ins 2., 5. oder 6. Distrikt passen; je nachdem welche noch frei wären <3

also wäre das mit dem Mädchen und Gale auch soweit in Ordnung,ja?
Nach oben Nach unten
Eloise Allington *
Tribut & Admin

Anzahl der Beiträge :
221
Wissenswertes :

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   So Okt 13, 2013 2:40 am

Ja, das mit dem Mädchen und Gale ist in Ordnung.

Gut, dann mach mich mal ans Werk eure Pläne zu zerstören Razz Nein, nein, Scherz.
In D7 existiert schon eine Mentorin, Gesuch zum männlichen Mentor und ein weibliches Tribut. Da ist voll. In D8 und D9 ist alles frei, aber D8 wäre besser, denn in 9 ist noch ein Charakter zur Übergabe.
Bei den anderen wird es wohl etwas schwieriger, denn wir haben ein bisschen Mangel an Karrieros und deswegen wäre ich dagegen, wenn Nicht-Karrieros nach D2 gehen (ich weiß nicht wie es bei euren beiden aussieht). D6 ist voll. In D5 bin ich mit Helen als Mentorin vertreten und Lily ist dort Tribut. Wenn eure Charakter also männlich sind, ist das kein Problem.

So viel dazu. Aber ich will nochmal sagen, dass man sich bei uns erst nach 2 Wochen einen Zweitcharakter erstlellen kann. Deswegen müsstet ihr euch erstmal für eins entscheiden. Avatarpersonen usw. können wir natürlich reservieren (:
Nach oben Nach unten
Amabelle
Gast

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   So Okt 13, 2013 2:54 am

+okay also wäre in 8 sozusagen die Möglichkeit mit der Mentorin und ihrem Tribut?
naja wie gesagt wollten wir beide tribute machen und meiner wäre weiblich und seiner männlich...
nur seiner wäre Sohn eines Friedenswächters und meien wäre da allerdings eher ein liebes Mädchen also kein Karriero... dürften beide dann trotzdem aus Distrikt 2 stammen oder eher weniger? Da D5 und & 6 ja schon voll sind =) ansonsten würde bei den Beiden noch Distrikt 3 oder 4 in Frage kommen, aber ich glaub die sind auch voll oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   

Nach oben Nach unten

Sammelthread: Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter