Austausch | .

Sammelthread: Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Spielmacher *
Teamaccount

Anzahl der Beiträge :
245
Wissenswertes :
Meinen Namen werde ich an dieser Stelle nicht verraten. Wo denkt ihr denkt ihr denn hin? Bitte verfolgt mich nicht weiter und schickt auch KEINE BRIEFE. Ein Ansprechpartner bin ich auch nicht. Meldet euch da doch bitte BEIM TEAM, wenn ihr etwas auf dem Herzen habt.

BeitragThema: Sammelthread: Fragen   Sa Mai 11, 2013 10:00 pm

das Eingangsposting lautete :

Habt ihr eine Frage oder ist irgendwas unklar? Hier könnt ihr sie loswerden ^-^
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Amabelle
Gast

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   So Okt 13, 2013 2:56 am

Und schon wieder sorry für den Doppelpost *schäm*

Ja, ich glaube wir würden dann wohl zuerst entweder die beiden aus D 12 erstellen oder die beiden Tribute und uns die anderen reservieren lassen, wenn es ginge =)
Nach oben Nach unten
Eloise Allington *
Tribut & Admin

Anzahl der Beiträge :
221
Wissenswertes :
ELOISE ALLINGTON kommt aus einer wohlhabenden und einflussreichen Familie und sollte später einen anständigen jungen Mann heiraten. Da sie nicht die Familienerbin ist, hätte sie sich sogar Zeit lassen können und nach der Liebe suchen können, doch nachdem das Los nun zweimal auf sie fiel, muss sie in die Spiele. Doch das aus DISTRIKT 2 stammende Mädchen sieht das locker. Schließlich kann sie gut kämpfen und in ihrer Familie gab es schon früher Sieger. Also warum sollte sie sterben?

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   So Okt 13, 2013 3:03 am

Ja, das wäre auf jeden Fall besser.
Das mit D2 find ich nämlich noch nicht ganz so optimal und ja D4 ist voll. Aber in D3 ist bis jetzt nur einer und dieser steht auf der Blacklist. Vielleicht findet ihr da denn Platz. Oder man findet noch was anderes (:
Nach oben Nach unten
Amabelle
Gast

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   So Okt 13, 2013 3:24 am

okay, danke =)
zur Not habe ich grade gesehen, wäre D10 ja auch noch frei =)
könnte man mir vllt schon einmal Emma Watson reservieren? <3

Ich schreibe Obsidian noch einmal wegen der Charas da wir ja immer zwei Wochen warten müssen und wir uns ja so erst einmal für eine unserer Charaideen entscheiden müssten
Nach oben Nach unten
Eloise Allington *
Tribut & Admin

Anzahl der Beiträge :
221
Wissenswertes :
ELOISE ALLINGTON kommt aus einer wohlhabenden und einflussreichen Familie und sollte später einen anständigen jungen Mann heiraten. Da sie nicht die Familienerbin ist, hätte sie sich sogar Zeit lassen können und nach der Liebe suchen können, doch nachdem das Los nun zweimal auf sie fiel, muss sie in die Spiele. Doch das aus DISTRIKT 2 stammende Mädchen sieht das locker. Schließlich kann sie gut kämpfen und in ihrer Familie gab es schon früher Sieger. Also warum sollte sie sterben?

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   So Okt 13, 2013 3:31 am

D11 wäre auch noch frei (:
Und ich reserviere sie dir gleich.
Nach oben Nach unten
Amabelle
Gast

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   So Okt 13, 2013 3:35 am

oh okay das hatte ich natürlich vollkommen übersehen :D
dann wären D10 und 11 natürlich auch noch ne gute Möglichkeit für unsere beiden Tribute <3
dankeschön *__*
Nach oben Nach unten
Eloise Allington *
Tribut & Admin

Anzahl der Beiträge :
221
Wissenswertes :

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   So Okt 13, 2013 3:39 am

Ist ja nicht wild. Und bitte. Dafür bin ich schließlich da ^-^
Nach oben Nach unten
LeGast
Gast

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Mi Okt 16, 2013 9:25 am

Liebes Forum,

keine Frage, sondern eher eine Anmerkung. Ich bitte euch darum, den Avatar des Users Finnick Odair zu löschen. Auf dem Bild wurde eine Fotomanipulation eines guten Freundes und Grafikers Raymond-Art verwendet. Die Grafik wurde sogar mit Wasserschrift versehen, was man auch auf dem Avatar des Users erkennen kann. Die Grafik ist Eigentum des Künstlers und darf in keiner Weise ohne Erlaubnis einfach so verwendet werden. Ich bitte euch im Namen von Raymond-Art den Avatar zu löschen. Keiner möchte Ärger wegen Copyright-Verletzungen haben :)Vielen Dank im Voraus.

- Lovetrashcan
Nach oben Nach unten
Eloise Allington *
Tribut & Admin

Anzahl der Beiträge :
221
Wissenswertes :

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Do Okt 17, 2013 12:25 am

Hallo,

Danke für den Hinweis. Ich werde ihn gleich löschen (:

Liebe Grüße,
Helen
Nach oben Nach unten
LeGast
Gast

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Do Okt 17, 2013 1:13 am

Vielen lieben Dank!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Sa Okt 26, 2013 11:46 am

Hallo,

ich wollte fragen ob ich den NPC Jaden Baker als Charkter übrenehmen dürfte, denn nach langen überlgen bin ich zu diesen entschluss gekommen mir hier ein Charkter zu erstellen.

Liebe Grüße,
Jaden Baker
Nach oben Nach unten
Haymitch Abernathy *
Distrikt 12 & Moderator

Anzahl der Beiträge :
169
Wissenswertes :
Mister Haymitch Abernathy ist in ganz Panem bekannt. Mit 16 Jahren hat er die 50. Hungerspiele gewonnen, das ist jedoch lange her, denn er ist bereits 41 Jahre alt. Nun ist er als Mentor für Distrikt 12 tätig und dafür opfert er sich erst seit Kurzem wieder auf. An seiner Seite befindet sich niemand, denn er ist nicht für eine Beziehung geschaffen. Einzig und allein den Alkohol sieht er als einen treuen Freund an, dabei merkt er nicht, dass man sich nur um ihn sorgt. Im Kapitol könnte man ihn als Rebellen bezeichnen.

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Sa Okt 26, 2013 11:59 am

Hallo Jaden,

ja, das hatten wir sogar vor. Da freuen wir uns aber, dass du ihn übernimmst. Wink
Wir haben für die NPC's bereits ein paar Mini-Steckbriefe erstellt. Den für Jaden kannst du HIER nachlesen. Aber selbstverständlich kannst du ihn immer noch individuell gestalten. Das sind eben nur Richtlinien für die bereits bestehenden Tribute & Mentoren. ^^

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Sa Okt 26, 2013 11:24 pm

Ich wollte auch nachfragen ob ich einen der NPC übernehemen könnte...
Meine Gedanken schweiften da zu dem weiblichen Tribut aus 11, jedoch wollte ich fragen ob ich sie übernehmen, sowie ein wenig anpassen könnte...

LG
Ke
Nach oben Nach unten
Eloise Allington *
Tribut & Admin

Anzahl der Beiträge :
221
Wissenswertes :

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Di Okt 29, 2013 6:25 am

Geklärt (:
Nach oben Nach unten
Ally Rojas *
Stylistin & Moderator

Anzahl der Beiträge :
129
Wissenswertes :
Der Name Ally Rojas sollte dir spätestens seit der Parade bekannt sein, denn die junge Frau ist niemand anderes als die Stylistin von Distrikt 2, die durch den Auftritt ihrer Tribute Anerkennung zugesprochen bekommen hat. Was nur die wenigsten Menschen wissen ist, das die 22-Jährige kaum etwas von der Regierung und Politik Panems hält und die Hungerspiele auf den Tod nicht ausstehen kann. Aber wie steht man dazu, wenn man selbst im Kapitol, der einzig wahren Hauptstadt, lebt? Vielleicht wird er ihr ja zur Seite stehen.

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Di Nov 19, 2013 6:55 am

Huhu <3

Ich hätte da eine kleine Frage am Rande: Soll man als Stylist/in auch auf dem Eröffnungsplatz posten, oder wie geht das Ganze von statten?

Nach oben Nach unten
Eloise Allington *
Tribut & Admin

Anzahl der Beiträge :
221
Wissenswertes :

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Di Nov 19, 2013 7:09 am

Hey,
ich denke, dass es gut wäre. Das Problem ist nur, dass dein Distrikt beide inaktiv sind und heute von mir gelöscht/als NPC's erstellt werden.
Echt dumm, wegen deinen geilen Kostümen, aber die können wir vielleicht noch irgendwo zeigen? also wenn du möchtest natürlich (.

Sonst würde ich dir grade spontan anbieten ein anderes Distrikt zu übernehmen damit du jemanden zum Posten hast (natürlich musst du nicht wieder Kostüme erstellen). Nur ein Vorschlag im Halbschlaf :DD

Nach oben Nach unten
Ally Rojas *
Stylistin & Moderator

Anzahl der Beiträge :
129
Wissenswertes :
Der Name Ally Rojas sollte dir spätestens seit der Parade bekannt sein, denn die junge Frau ist niemand anderes als die Stylistin von Distrikt 2, die durch den Auftritt ihrer Tribute Anerkennung zugesprochen bekommen hat. Was nur die wenigsten Menschen wissen ist, das die 22-Jährige kaum etwas von der Regierung und Politik Panems hält und die Hungerspiele auf den Tod nicht ausstehen kann. Aber wie steht man dazu, wenn man selbst im Kapitol, der einzig wahren Hauptstadt, lebt? Vielleicht wird er ihr ja zur Seite stehen.

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Mi Nov 20, 2013 5:48 am

Danke für die Antwort!
Dann würde ich doch gerne zu D2 wechseln (:
Und die Kostüme bleiben wie sie sind. Und wenn du willst, kannst du sie auch "irgendwo" zeigen :D

Lg
Nach oben Nach unten
Zola
Gast

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Do Nov 21, 2013 1:29 am

Heyho

Wollte hier bloß mal bescheid sagen, bzw anfragen:

Ich baue gerade ein Forum auf, bei dem sich die RPGs präsentieren können und die User dort diese bewerten, darüber diskutieren oder eben auch einfach andere Rpgs finden können.

Deswegen frage ich bei allen möglichen RPGs an, ob sie interessiert sind sich dort vorzustellen und so vielleicht auch ein wenig Werbung zu machen, damit die Auswahl möglichst groß wird Very Happy

Würde mich sehr freuen, wenn hier Interesse besteht und schaue später wieder vorbei, wenn ihr wollt, schicke ich dann den Link ^^
Nach oben Nach unten
Eloise Allington *
Tribut & Admin

Anzahl der Beiträge :
221
Wissenswertes :

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Do Nov 21, 2013 2:53 am

@Ally
Ich werd dich dann nachher eintragen.
Also wär nur hier im Forum. Wo ist nur die Frage ;D

@Zola
Hey (:
Also ich finde, dass sich die Idee wirklich richtig gut anhört. Ich werd das im Teambereich nochmal ansprechen, denn die Entscheidung möchte ich nicht alleine treffen.
Und ein Link wäre schön. (:

Liebe Grüße,
Helen
Nach oben Nach unten
Zola
Gast

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Fr Nov 22, 2013 12:42 am

Okay, ich lass gern den link da :D

Bisher gab es leider noch keine Anmeldungen, aber ich arbeite noch daran und frage weiter fleißig an :3

Hier der Link:

forenrpgs.forumieren.com

Danke ;D
Nach oben Nach unten
Hazel Kee
Tribut

Anzahl der Beiträge :
21
Wissenswertes :
Einen schönen Tag und Dankeschön, dass Sie sich gemeldet haben. In meinen Akten steht, dass Sie Hazel Kee heißen und aus Distrikt 1 kommen. Soll interessant dort sein, aber nichts gegen das Kapitol, hab ich Recht? Doch fahren wir fort. Wie ich sehe sind Sie momentan 14 Jahre alt und demnach in dem Jahr der 61 Hungerspiele geboren. Oh, diese Hungerspiele waren so spannend! Ob die diesjährigen auch so sensationell werden? Wer weiß, wer weiß. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfsbereitschaft und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   So Dez 01, 2013 6:11 am

Hey :3

Also, mein Steckbrief steht momentan noch in unfertig, weil ich habe folgendes Problem: bei GIMP habe ich mein Bild auf die Größe verändert, die man für den Steckbrief haben muss, aber um das Bild in den Post einzufügen braucht man die URL. Also wollte ich das Bild bei Servimg.com hochladen, aber das nimmt keine Dateien von GIMP an.
Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich sonst noch die URL von diesem Bild herausfinden kann?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen,
Hazel :3

Zuletzt von Hazel Kee am So Dez 01, 2013 6:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   So Dez 01, 2013 6:13 am

Lade es doch bei www.tinypic.com hoch, da geht es aufjedenfall. (;
Nach oben Nach unten
Hazel Kee
Tribut

Anzahl der Beiträge :
21
Wissenswertes :
Einen schönen Tag und Dankeschön, dass Sie sich gemeldet haben. In meinen Akten steht, dass Sie Hazel Kee heißen und aus Distrikt 1 kommen. Soll interessant dort sein, aber nichts gegen das Kapitol, hab ich Recht? Doch fahren wir fort. Wie ich sehe sind Sie momentan 14 Jahre alt und demnach in dem Jahr der 61 Hungerspiele geboren. Oh, diese Hungerspiele waren so spannend! Ob die diesjährigen auch so sensationell werden? Wer weiß, wer weiß. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfsbereitschaft und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   So Dez 01, 2013 6:22 am

Es klappt nicht...trotzdem danke :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   So Dez 01, 2013 6:23 am

Echt? Komisch bei mir hat es immer funktioniert und ich arbeite immer mit Gimp.
Nach oben Nach unten
Hazel Kee
Tribut

Anzahl der Beiträge :
21
Wissenswertes :

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   So Dez 01, 2013 6:26 am

Hmm...wenn man dort etwas hochladen will, muss man ja einen Code eingeben. Ich hab es zwar schon gefühlte 2000x probiert, aber vielleicht habe ich ihn ja immer falsch eingegeben. Ich versuch es noch einmal :3

Edit:
Er nimmt meine Endungen der Datei nicht an. Bei mir ist es xcf und die will er nicht...weißt du vielleicht, wie ich die ohne blöde Folgen ändern kann?^^
Nach oben Nach unten
Haymitch Abernathy *
Distrikt 12 & Moderator

Anzahl der Beiträge :
169
Wissenswertes :
Mister Haymitch Abernathy ist in ganz Panem bekannt. Mit 16 Jahren hat er die 50. Hungerspiele gewonnen, das ist jedoch lange her, denn er ist bereits 41 Jahre alt. Nun ist er als Mentor für Distrikt 12 tätig und dafür opfert er sich erst seit Kurzem wieder auf. An seiner Seite befindet sich niemand, denn er ist nicht für eine Beziehung geschaffen. Einzig und allein den Alkohol sieht er als einen treuen Freund an, dabei merkt er nicht, dass man sich nur um ihn sorgt. Im Kapitol könnte man ihn als Rebellen bezeichnen.

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   So Dez 01, 2013 6:29 am

Vielleicht hast du es im falschen Format abgespeichert? Geh mal unter "Speichern unter" und häng die Endung ".jpg" an. Dann müsste es eigentlich gehen. :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   

Nach oben Nach unten

Sammelthread: Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter