Austausch | .
 

 Sammelthread: Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Spielmacher *
Teamaccount

Anzahl der Beiträge :
245
Anmeldedatum :
11.05.13
Wissenswertes :
Meinen Namen werde ich an dieser Stelle nicht verraten. Wo denkt ihr denkt ihr denn hin? Bitte verfolgt mich nicht weiter und schickt auch KEINE BRIEFE. Ein Ansprechpartner bin ich auch nicht. Meldet euch da doch bitte BEIM TEAM, wenn ihr etwas auf dem Herzen habt.


BeitragThema: Sammelthread: Fragen   Sa Mai 11, 2013 10:00 pm

das Eingangsposting lautete :



Habt ihr eine Frage oder ist irgendwas unklar? Hier könnt ihr sie loswerden ^-^
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   So Dez 01, 2013 6:33 am

Wenn nicht geh auf exportieren, da kannst du es als JPG-Datei abspeichern. Das müsste aufjedenfall gehen (;
Nach oben Nach unten
Hazel Kee
Tribut

Anzahl der Beiträge :
21
Anmeldedatum :
17.11.13
Wissenswertes :
Einen schönen Tag und Dankeschön, dass Sie sich gemeldet haben. In meinen Akten steht, dass Sie Hazel Kee heißen und aus Distrikt 1 kommen. Soll interessant dort sein, aber nichts gegen das Kapitol, hab ich Recht? Doch fahren wir fort. Wie ich sehe sind Sie momentan 14 Jahre alt und demnach in dem Jahr der 61 Hungerspiele geboren. Oh, diese Hungerspiele waren so spannend! Ob die diesjährigen auch so sensationell werden? Wer weiß, wer weiß. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfsbereitschaft und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.


BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   So Dez 01, 2013 8:59 am

@Haymitch: Danke, hat zwar nicht geklappt, aber trotzdem :3

@Dacian: Danke, hat super geklappt :3 Jetzt muss es noch klappen, dass das Bild im Post auch angezeigt wird, aber ich sehe ja positiv :3
Nach oben Nach unten
Eloise Allington *
Tribut & Admin

Anzahl der Beiträge :
221
Anmeldedatum :
11.05.13
Wissenswertes :
ELOISE ALLINGTON kommt aus einer wohlhabenden und einflussreichen Familie und sollte später einen anständigen jungen Mann heiraten. Da sie nicht die Familienerbin ist, hätte sie sich sogar Zeit lassen können und nach der Liebe suchen können, doch nachdem das Los nun zweimal auf sie fiel, muss sie in die Spiele. Doch das aus DISTRIKT 2 stammende Mädchen sieht das locker. Schließlich kann sie gut kämpfen und in ihrer Familie gab es schon früher Sieger. Also warum sollte sie sterben?


BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   So Dez 01, 2013 9:06 am

Ich hab es mal schnell verbessert, aber du hast in deinem Bild einen weißen Rand (:
Nach oben Nach unten
Hazel Kee
Tribut

Anzahl der Beiträge :
21
Anmeldedatum :
17.11.13
Wissenswertes :
Einen schönen Tag und Dankeschön, dass Sie sich gemeldet haben. In meinen Akten steht, dass Sie Hazel Kee heißen und aus Distrikt 1 kommen. Soll interessant dort sein, aber nichts gegen das Kapitol, hab ich Recht? Doch fahren wir fort. Wie ich sehe sind Sie momentan 14 Jahre alt und demnach in dem Jahr der 61 Hungerspiele geboren. Oh, diese Hungerspiele waren so spannend! Ob die diesjährigen auch so sensationell werden? Wer weiß, wer weiß. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfsbereitschaft und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.


BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   So Dez 01, 2013 9:15 am

Ja, habe ich auch gesehen, also habe ich das Bild geändert und schon wieder wird es nicht angezeigt, jedenfalls bei mir. Das dauert immer ein bisschen :3
Nach oben Nach unten
Eloise Allington *
Tribut & Admin

Anzahl der Beiträge :
221
Anmeldedatum :
11.05.13
Wissenswertes :
ELOISE ALLINGTON kommt aus einer wohlhabenden und einflussreichen Familie und sollte später einen anständigen jungen Mann heiraten. Da sie nicht die Familienerbin ist, hätte sie sich sogar Zeit lassen können und nach der Liebe suchen können, doch nachdem das Los nun zweimal auf sie fiel, muss sie in die Spiele. Doch das aus DISTRIKT 2 stammende Mädchen sieht das locker. Schließlich kann sie gut kämpfen und in ihrer Familie gab es schon früher Sieger. Also warum sollte sie sterben?


BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   So Dez 01, 2013 9:23 am

Nochmal geändert.
Dein Fehler war eigentlich ganz einfach. Dort war ja die Klammer ('...') aber du hast dein Bild mit [img.]....[/img] eingesetzt. Dadurch hat es nicht funktioniert, aber jetzt ist alles gut (:
Nach oben Nach unten
Annie C
Gast


BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Sa Dez 21, 2013 10:48 pm

Hallo :)

Ich habe leider keinen Theard gefunden, deswegen stelle ich meine Anfrage einfach hier. Ich wollte mir gerne Annie Cresta reservieren lassen und fragen, ob ich als Avatarperson zwingend Stef Dawson nehmen muss? Eine andere Schauspielerin gefällt mir besser, deswegen frage ich.

Liebe Grüße :3
Nach oben Nach unten
Eloise Allington *
Tribut & Admin

Anzahl der Beiträge :
221
Anmeldedatum :
11.05.13
Wissenswertes :
ELOISE ALLINGTON kommt aus einer wohlhabenden und einflussreichen Familie und sollte später einen anständigen jungen Mann heiraten. Da sie nicht die Familienerbin ist, hätte sie sich sogar Zeit lassen können und nach der Liebe suchen können, doch nachdem das Los nun zweimal auf sie fiel, muss sie in die Spiele. Doch das aus DISTRIKT 2 stammende Mädchen sieht das locker. Schließlich kann sie gut kämpfen und in ihrer Familie gab es schon früher Sieger. Also warum sollte sie sterben?


BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   So Dez 22, 2013 2:46 am

Hey (:

Dazu gibt es leider auch keinen Thread, aber ich reservier dir gleich Annie und wegen der Avatarperson ist es auch nicht schlimm. Es soll ja dein Charakter werden (;

Liebe Grüße zurück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   So Dez 22, 2013 9:20 am

Vielen Dank. :) Ist ganz gut, dass ich hier gelandet bin, denn ich hab da doch noch die eine oder andere Frage zu Annie.

1. Ich habe gerade gesehen, dass bereits jemand die Mentorin für Distrikt 4 übernommen hat, womit ich auch gar kein Problem habe. Soll Annie trotzdem mit ins Kapitol kommen bspw weil sich das Finnick ausdrücklich gewünscht hat oder wäre eine andere Idee besser?

2. Wie weit darf ich Annie ausspielen? Okay, blöde Frage. Ich meine, ob ich zum Beispiel ihre "Anfälle" ausschmücken darf und ich mir dazu was ausdenke. Sie ist natürlich nicht vollkommen verrückt und kann auch hin und wieder ein ordentliches Gespräch führen, aber mir hat es im Buch gefallen, dass sie eine von den Siegern ist, die nicht mit den Folgen umgehen können. Um es kurz zu machen, in wie weit darf ich das alles schreiben?


Nach oben Nach unten
Katniss Everdeen *
Mentorin & Admin

Anzahl der Beiträge :
142
Anmeldedatum :
11.05.13
Wissenswertes :
Meine Name ist Katniss Everden ich bin 17 Jahre alt. Mein zu Hause ist Distrikt 12 Ich war in den Hungerspielen und bin entkommen. Peeta und ich haben sie zusammen gewonnen. Wir sollten nicht zusammen gewinnen, nicht zusammen überleben, doch wir haben es trotzdem getan! Und dafür hasst Snow uns... Halt! Dafür hasst Snow... Mich! Peeta und ich sind verlobt. Wir sollen heiraten, zumindest will es das Kapitol so. Das Einzige, was ich will ist mein altes Leben, ich will mein altes Leben zurück. Das unbeschwerte, einfache Leben im Saum...


BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   So Dez 22, 2013 9:47 am

Hey und herzlich Willkommen, Annie (:

zu 1. Das könntet ihr beide dann untereinander klären, doch an sich sehe ich da kein Problem! (:

zu 2. Diese Anfälle gehören seit ihren Spielen zu ihrem Charakter und es ist immer schön, wenn Etwas ausgeschmückt wird ,also sind dir dort keine Grenzen gesetzt (:

LG Katniss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   So Dez 22, 2013 10:09 am

Danke Katniss ♥

Gut, dann schreibe ich gleich mal eine Nachricht an Elizabeth. Ich würde nur ungerne Annie in 4 lassen, weil das eigentlich nicht viel bringt. Bin ich der Meinung. :D Das freut mich, dass ich da was einfließen lassen darf. Mal gucken, was mein Hirn alles hergibt.

Dann bedanke ich mich recht herzlich bei dir für die Hilfe. Wink
Nach oben Nach unten
Besucher
Gast


BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Sa Dez 28, 2013 4:18 am

Hallo :)
ich hab mich hier nun schon ein wenig umgeschaut und würde gern Joleen Ashton aus D11 übernehmen.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Eloise Allington *
Tribut & Admin

Anzahl der Beiträge :
221
Anmeldedatum :
11.05.13
Wissenswertes :
ELOISE ALLINGTON kommt aus einer wohlhabenden und einflussreichen Familie und sollte später einen anständigen jungen Mann heiraten. Da sie nicht die Familienerbin ist, hätte sie sich sogar Zeit lassen können und nach der Liebe suchen können, doch nachdem das Los nun zweimal auf sie fiel, muss sie in die Spiele. Doch das aus DISTRIKT 2 stammende Mädchen sieht das locker. Schließlich kann sie gut kämpfen und in ihrer Familie gab es schon früher Sieger. Also warum sollte sie sterben?


BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Sa Dez 28, 2013 4:43 am

Hey (:

Das freut uns. Sie ist wieder frei, aber der Account existiert nicht mehr. Also müsstest du dich neu anmelden Wink

Liebe Grüße,
Helen
Nach oben Nach unten
Joleen Ashton
Tribut

Anzahl der Beiträge :
10
Anmeldedatum :
28.12.13
Wissenswertes :
Mein Name? Joleen Ashton. Ich bezweifle, dass du mich kennst, aber das wird sich bald ändern. Denn ich bin Tribut der 75. Hungerspiele. Ich komme aus Distrikt 11 und bin mittlerweile 18 Jahre alt. Ziemlich alt für einen Tributen sagst du? Tja, wie du siehst fiel dieses Jahr das Los auf mich also merk dir meinen Namen. Denn mit Sicherheit wirst du weiterhin von mir hören.


BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Sa Dez 28, 2013 4:56 am

Hey,
hier ist sie auch schon ;)dann mach ich mich mal an den Steckbrief
Nach oben Nach unten
Reisende ♪♫
Gast


BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Mi Jan 08, 2014 8:45 am

Hallo :)

Ich bin hier auf der Suche nach einem Forum mit spielbaren Menschen hier gelandet. Ich war schon in einigen Warrior Cats RPGs, aber mit der Zeit verliert es an Reiz Katzen zu spielen, denen alles mögliche widerfährt, damit das RPG auch spannend bleibt.

Der erste Eindruck von dem Style ist echt "wow"! Es sieht echt toll aus und den Header mag ich besonders gerne. Auch die weißen senkrecht angeordneten Vögel an der rechten oberen Seite gefallen mir sehr gut. Zuerst wusste ich noch nicht, dass es Funktionen für Mitglieder sind. Dann bin ich zufälligerweise mit dem Zeiger drübergefahren und plötzlich konnte man lesen, wo man landet, wenn man draufklickt Wink

Die Storyline hört sich gut an. Spannend. Eine Frage muss ich aber an dieses Thema hängen: Muss man die Bücher gelesen haben? Denn ich habe nur den ersten Teil der Film-Trilogie gesehen.

Sonst gefällt mir der Aufbau recht gut. Wie sonst alles scheint es perfekt zu sein Wink
Deshalb überlege ich, ob ich mich anmelden soll. Lange habe ich nach solch einem RPG-Forum gesucht - vermutlich nun auch gefunden. Ich werde es mir noch genauer überlegen, da die Schule noch dazwischen kommen könnte - und dann noch bei meiner miesen Zeiteinteilung :S

Zum Schluss noch eine Frage: Natürlich habe ich, bevor ich diesen Post verfasst habe, die Regeln sowie das Gesuche durchgelesen. Ich habe auch gesehen, dass in manchen Distrikten wenige und gar keine Tribute sind. Da bei den Gesuchen zwei Charaktere für mich sehr gut spielbar wären - obwohl ich noch keine Erfahrung beim Spielen von männlichen Charakteren habe - könnte ich mir auch vorstellen einen von ihnen zu wählen.
Hab mich geirrt, jetzt kommt die Frage Wink
Was wäre dem Administrator denn lieber? Dass in den Distrikten mindestens ein Tribut ist, oder dass die Gesuche erfüllt werden? Mir wäre es ziemlich gleichgültig, wen ich später spiele Wink
Vermutlich kenne ich deine Antwort schon, aber ich frage trotzdem mal nach. Man weiß ja nie!

Gut, das wär's für's Erste :)

LG ♪♫
Nach oben Nach unten
Eloise Allington *
Tribut & Admin

Anzahl der Beiträge :
221
Anmeldedatum :
11.05.13
Wissenswertes :
ELOISE ALLINGTON kommt aus einer wohlhabenden und einflussreichen Familie und sollte später einen anständigen jungen Mann heiraten. Da sie nicht die Familienerbin ist, hätte sie sich sogar Zeit lassen können und nach der Liebe suchen können, doch nachdem das Los nun zweimal auf sie fiel, muss sie in die Spiele. Doch das aus DISTRIKT 2 stammende Mädchen sieht das locker. Schließlich kann sie gut kämpfen und in ihrer Familie gab es schon früher Sieger. Also warum sollte sie sterben?


BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Mi Jan 08, 2014 9:22 am

Hallo! (:

Erstmal dankeschön für das vieles Lob! Es freut einen, wenn man so was hört ^-^
Ja, das mit den Vögeln ist so eine Sache. Einige, wie du sicher schon bemerkt hast, kann man auch als Gast anklicken, aber einige Sachen eben nicht.

Es geht wohl eher darum, dass man weiß worum es denn im Groben geht. Du weißt sicher was ich meine: dass es in Panem spielt, dass nicht alle begeistert sind von der Regierung und was denn überhaupt die Hungerspiele sind. Aber wenn du den Film gesehen hast, weißt du das sicher. Wink

Wenn du dich anmeldest, würde uns das sicher alle freuen und man wird hier auch lieb aufgenommen. Das mit der Zeit ist natürlich immer so eine Sache, aber man muss ja nicht immer posten und niemand ist sauer, wenn es mal nicht klappt.

Ich finde es super, dass du dir zuerst alles durchgelesen hast! ^-^
Zu deiner letzten Frage: Ich habe ehrlich gesagt die Gesuche nicht im Kopf und kann dazu nicht wirklich was sagen. In einigen Distrikten ist sicherlich nicht viel los, aber da man eh nicht alle voll bekommt, ist das (in meinen Augen) auch gar nicht schlimm.
Zwar bin ich nicht der einzige Admin und auch nicht alleine im Team, aber an Ende kannst du den nehmen, der dich am meisten anspricht. Wenn du lieber ein Gesuch nimmst oder doch einen eigenen Charakter erstellst, ist deine Sache, aber so oder so ist sicher für Anschluss gesorgt.

Wenn du möchtest kannst du gerne, wenn du dich denn für einen eigenen Charakter entscheidest, auch dein Wunschdistrikt sagen und dann kann man schauen, ob noch was frei ist. (:

Ich hoffe, dass ich alles beantworten konnte und wenn nicht, kannst du gerne noch einmal nachfragen. :>

Liebe Grüße,
Nele
Nach oben Nach unten
Reisende ♪♫
Gast


BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Mi Jan 08, 2014 10:24 am

Hey, danke für die schnelle Antwort <3

Gut, denn über Panem hab ich mir sehr viel gemerkt. Und ich finde die Hungerspiele barbarisch und hoffe, dass es in naher sowie in ferner Zukunft nie geben wird (oder nie wieder, da es bei den Römer ja auch schon gegeben hat).

Ich hab mich nun entschieden, dass ich einen eigenen Charakter erstellen werde. Ich finde, dass die Distrikte zuerst gefüllt werden sollten Wink Sie wird in den Distrikt 8 kommen.
Gerade denke ich mir einen Namen für sie aus. Avatar habe ich schon.

Wenn du es schon erwähnst: Eine Frage habe ich schon. Bei dem Gesuche sucht man ja Charaktere, die noch nicht erstellt wurden, oder jemand übernehmen kann. Kann man sich auch vorher mit Usern absprechen, dass z.B. dessen und sein/ihr Charakter zusammen sind oder zusammen kommen? Geht das auch mit Verwandten?

LG ♪♫
Nach oben Nach unten
Eloise Allington *
Tribut & Admin

Anzahl der Beiträge :
221
Anmeldedatum :
11.05.13
Wissenswertes :
ELOISE ALLINGTON kommt aus einer wohlhabenden und einflussreichen Familie und sollte später einen anständigen jungen Mann heiraten. Da sie nicht die Familienerbin ist, hätte sie sich sogar Zeit lassen können und nach der Liebe suchen können, doch nachdem das Los nun zweimal auf sie fiel, muss sie in die Spiele. Doch das aus DISTRIKT 2 stammende Mädchen sieht das locker. Schließlich kann sie gut kämpfen und in ihrer Familie gab es schon früher Sieger. Also warum sollte sie sterben?


BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Do Jan 09, 2014 3:20 am

Nichts zu danken (:

In D8 ist allerdings noch niemand, falls dir dies wichtig ist. Und sonst findest du zu den Namen noch einen hilfreichen Link bei der Vornamen-Listen (:

Also da du ja nach 8 möchtest, gibt es keine Chance auf Verwandtschaften. Ansonsten kann man gerne ein Gesuch erstellen zu jemanden, den man sucht, aber falls du allgemein eine Verwandtschaft zu einem Buch- oder Filmcharakter meinst, geht das nicht.
Beim anderen kann man natürlich fragen, wenn sie denn zusammenpassen, aber das wird (soweit ich weiß) meistens per PN abgeklärt oder wie auch immer. So genau weiß ich das nicht.
Nach oben Nach unten
Reisende ♪♫
Gast


BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Do Jan 09, 2014 3:56 am

Also ich bin mir nun nicht mehr so sicher in welchen Distrikt sie kommen wird, aber der Vorname steht schon fest Wink
Hayden

Ich weiß nicht, ob ich mich heute noch anmelde oder erst morgen. Auf mich warten noch haufenweise Aufgaben.

Freu mich jedenfalls schon auf eine so freundliche Community :)
Nach oben Nach unten
Reisende ♪♫
Gast


BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Do Jan 09, 2014 4:02 am

Ach, was mir gerade eingefallen ist!
Wäre es möglich später noch den Nachnamen zu wechseln?
Nach oben Nach unten
Eloise Allington *
Tribut & Admin

Anzahl der Beiträge :
221
Anmeldedatum :
11.05.13
Wissenswertes :
ELOISE ALLINGTON kommt aus einer wohlhabenden und einflussreichen Familie und sollte später einen anständigen jungen Mann heiraten. Da sie nicht die Familienerbin ist, hätte sie sich sogar Zeit lassen können und nach der Liebe suchen können, doch nachdem das Los nun zweimal auf sie fiel, muss sie in die Spiele. Doch das aus DISTRIKT 2 stammende Mädchen sieht das locker. Schließlich kann sie gut kämpfen und in ihrer Familie gab es schon früher Sieger. Also warum sollte sie sterben?


BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Do Jan 09, 2014 4:13 am

Da freu ich mich (:

Klar, das ist möglich. Du musst dann nur den richtigen/ neuen Nachnamen an Kat oder mich schicken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Di Jan 14, 2014 7:42 am

Hey, hab grad (vlt etwas zu spät xD) gelesen, dass es einen Anmeldestopp für Mädchen gibt. Gilt das denn auch für mich? Da meine Bewerbung nämlich noch nicht fertig ist & deshalb auch noch nicht angenommen wurde.
Nach oben Nach unten
Eloise Allington *
Tribut & Admin

Anzahl der Beiträge :
221
Anmeldedatum :
11.05.13
Wissenswertes :
ELOISE ALLINGTON kommt aus einer wohlhabenden und einflussreichen Familie und sollte später einen anständigen jungen Mann heiraten. Da sie nicht die Familienerbin ist, hätte sie sich sogar Zeit lassen können und nach der Liebe suchen können, doch nachdem das Los nun zweimal auf sie fiel, muss sie in die Spiele. Doch das aus DISTRIKT 2 stammende Mädchen sieht das locker. Schließlich kann sie gut kämpfen und in ihrer Familie gab es schon früher Sieger. Also warum sollte sie sterben?


BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Di Jan 14, 2014 8:03 am

Ne, das steht unter den News. Ausgenommen sind Gesuche und User in der Bewerbungsphase (:
Nach oben Nach unten
Keisha Hunter
Gast


BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Mo März 31, 2014 3:45 am

Hallo ich habe mich eben etwas umgesehen und wollte eventuell Keisha spielen wenn sie noch frei ist?
wenn nicht villeicht ein erfundener Chara, natürlich weiblich?
Lg :)
Nach oben Nach unten
Haymitch Abernathy *
Distrikt 12 & Moderator

Anzahl der Beiträge :
169
Anmeldedatum :
05.10.13
Wissenswertes :
Mister Haymitch Abernathy ist in ganz Panem bekannt. Mit 16 Jahren hat er die 50. Hungerspiele gewonnen, das ist jedoch lange her, denn er ist bereits 41 Jahre alt. Nun ist er als Mentor für Distrikt 12 tätig und dafür opfert er sich erst seit Kurzem wieder auf. An seiner Seite befindet sich niemand, denn er ist nicht für eine Beziehung geschaffen. Einzig und allein den Alkohol sieht er als einen treuen Freund an, dabei merkt er nicht, dass man sich nur um ihn sorgt. Im Kapitol könnte man ihn als Rebellen bezeichnen.


BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Mo März 31, 2014 4:15 am

Hallo meine Liebe,

ja, die gute Keisha ist noch frei. Also kannst du sie gerne übernehmen. Für ausgedachte, weibliche Charaktere haben wir eigentlich einen Aufnahmestopp. Wink
Nach oben Nach unten
Keisha Hunter
Gast


BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Mo März 31, 2014 4:38 am

ah, okay, dan würde ich gerne Keisha nehmen, wenn ich darf? XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Heute um 5:21 pm

Nach oben Nach unten
 

Sammelthread: Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Fragen an uns
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay Alive ::  :: Fragen & Wünsche-