Austausch | .
 

 Sammelthread: Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Spielmacher *
Teamaccount
avatar
Anzahl der Beiträge :
245
Anmeldedatum :
11.05.13
Wissenswertes :
Meinen Namen werde ich an dieser Stelle nicht verraten. Wo denkt ihr denkt ihr denn hin? Bitte verfolgt mich nicht weiter und schickt auch KEINE BRIEFE. Ein Ansprechpartner bin ich auch nicht. Meldet euch da doch bitte BEIM TEAM, wenn ihr etwas auf dem Herzen habt.


BeitragThema: Sammelthread: Fragen   Sa Mai 11, 2013 10:00 pm

das Eingangsposting lautete :



Habt ihr eine Frage oder ist irgendwas unklar? Hier könnt ihr sie loswerden ^-^
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Haymitch Abernathy *
Distrikt 12 & Moderator
avatar
Anzahl der Beiträge :
169
Anmeldedatum :
05.10.13
Wissenswertes :
Mister Haymitch Abernathy ist in ganz Panem bekannt. Mit 16 Jahren hat er die 50. Hungerspiele gewonnen, das ist jedoch lange her, denn er ist bereits 41 Jahre alt. Nun ist er als Mentor für Distrikt 12 tätig und dafür opfert er sich erst seit Kurzem wieder auf. An seiner Seite befindet sich niemand, denn er ist nicht für eine Beziehung geschaffen. Einzig und allein den Alkohol sieht er als einen treuen Freund an, dabei merkt er nicht, dass man sich nur um ihn sorgt. Im Kapitol könnte man ihn als Rebellen bezeichnen.


BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Mo März 31, 2014 4:48 am

Unsere Gesuche/NPC's sind in der Regel von diesem Aufnahmestopp ausgenommen. Die Tribute werden ohnehin gebraucht.
Nach oben Nach unten
Peeta Mellark
Mentor
avatar
Anzahl der Beiträge :
108
Anmeldedatum :
19.08.13
Wissenswertes :
Es ist wohl unnötig mich vorzustellen, aber der Höflichkeit halber. Mein Name lautet Peeta Mellark. Ich bin 17 Jahre alt und nenne Distrikt 12 meine Heimat. Ihr erinnert euch sicherlich an die 74. Hungerspiele, die ich zusammen mit Katniss Everdeen gewonnen habe. Demzufolge bin ich ein Sieger und Mentor. Es gibt nur eine einzige Frau, der mein Herz für immer gehören wird, aber sie liebt mich nur für die Kameras, eine Tatsache, die mich tief verletzt, da wir doch heiraten werden. Eine Ehe, angepasst an den Wünschen des Kapitols.


BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Sa Apr 05, 2014 4:03 am

Ich muss hier gleich etwas loswerden. Öhm, zu den Gesuchen. Derzeit herrscht ja ein Aufnahmeverbot und ich gehe davon aus, dass das hier genauso gehandhabt wird, wie in anderen Foren, sprich: Gesuche, die danach erstellt wurden, eingeschlossen. Dürfte ich trotzdem ein Gesuch für meinen Zweitchara erstellen (2x w | 1x m)?
Nach oben Nach unten
Silas Blackwell
Berater
avatar
Anzahl der Beiträge :
36
Anmeldedatum :
19.04.14
Wissenswertes :
Einen schönen Tag und Dankeschön, dass Sie sich gemeldet haben. In meinen Akten steht, dass Sie SILAS BLACKWELL heißen und aus DEM KAPITOL kommen. Doch fahren wir fort. Wie ich sehe sind Sie momentan 32 Jahre alt und demnach in dem Jahr der 43. HUNGERSPIELE geboren. Oh, diese Hungerspiele waren so spannend! Ob die diesjährigen auch so sensationell werden? Wer weiß, wer weiß. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfsbereitschaft und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.


BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Sa Apr 19, 2014 8:02 am

*kommt hier einfach mal unschuldig reinspaziert*

Huhu! :D
Habe mich heute, wie ja Jeder sehen kann, hier angemeldet, da ich dieses Forum wirklich schön gemacht und äußerst interessant finde. Eigentlich ist es das beste Forum zu der Panem-Triologie die ich bis jetzt gesehen habe! (:
Nunja dann kommen wir mal zu meiner Frage. Und zwar wollte ich wissen ob es im Kapitol, außer den Stylisten villeicht noch etwas gesucht wird was ihr vielleicht gebrauchen könntet? Da Silas sich leider nicht wirklich als Stylist eigenen würde und Tribut-o.Mentor ebenfalls nicht. Weshalb ich etwas ratlos bin was ich mit dem Kerl anstellen soll. xD
Also wenn irgendwas vielleicht dringend gebraucht wird was ich mir auch vorstellen könnte zu spielen will ich lieber mal vorher fragen bevor ich irgendeinen Charakter erstelle den es schon 'häufiger' gibt.
Und nochmal ein richtig fettes Lob an das Team hier! Echt ein hammer Forum! (*^*) will hier gar nicht mehr weg! (XD)

Lg,Silas~Fabi(enne)♥
Nach oben Nach unten
Haymitch Abernathy *
Distrikt 12 & Moderator
avatar
Anzahl der Beiträge :
169
Anmeldedatum :
05.10.13
Wissenswertes :
Mister Haymitch Abernathy ist in ganz Panem bekannt. Mit 16 Jahren hat er die 50. Hungerspiele gewonnen, das ist jedoch lange her, denn er ist bereits 41 Jahre alt. Nun ist er als Mentor für Distrikt 12 tätig und dafür opfert er sich erst seit Kurzem wieder auf. An seiner Seite befindet sich niemand, denn er ist nicht für eine Beziehung geschaffen. Einzig und allein den Alkohol sieht er als einen treuen Freund an, dabei merkt er nicht, dass man sich nur um ihn sorgt. Im Kapitol könnte man ihn als Rebellen bezeichnen.


BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   So Apr 20, 2014 10:19 am

Ich entschuldige mich nun im Namen des Teams, dass wir in letzter Zeit nur wenig für das Forum übrig haben, aber bei meinen sehr geschätzten Kolleginnen stresst die Schule oder das Privatleben und gerade in der Osterzeit ist man meistens voll eingespannt. Bitte nehmt das niemandem übel.  Herz 

@Ella
Jetzt bin ich so frech und erinnere dich nur an das, was ich zuvor gesagt hatte. Wenn du das dazu schreibst, wird es kein Problem darstellen. Wenn jemand Einwände hat, schreit er schon laut los. Wink


@Fabi
Zunächst ein super dickes ♥-liches Willkommen. Es ist immer schön, wenn jemand zu uns findet. Dann nehme ich auch gleich das Lob entgegen und schiebe es an Nele(Helen) weiter, die für den Style verantwortlich ist. Das macht einen sehr glücklich, wenn man so eine positive Bewertung bekommt, vielen lieben Dank dafür.  Herz 

Das ist eine wirklich interessante Frage. Ein Beruf außerhalb, meinst du? Bevorzugst du denn das Kapitol oder einen Distrikt?
KAPITOL: Unsere liebe Ella(Peeta) hat bereits den Anfang gemacht, ihren Zweitchara in die Politik zu stecken, Schwerpunkt Militär. Vielleicht wäre das auch etwas für Silas? Er könnte einen Berater oder ähnliches abgeben, im Militär ein Soldat, Kommander, Pilot, Arzt, etc. Wenn das nichts ist, dann eventuell einen Moderator, Schauspieler, Journalist, Zeitungsverleger(Besitzer), Friedenswächter(auch in den Distrikten einsetzbar), ... ? Sollte das auch nichts sein, könnte man auch "einfache" Jobs in Betracht ziehen. Restaurantbesitzer, Verkäufer, ... wobei ich persönlich eher einen Job bevorzugen würde, mit dem er bekannt ist. :D
DISTRIKT: Das wäre natürlich vom Distrikt selbst abhängig, aber ich bezweifle, dass du viel Freude damit haben wirst, denn wenn er alleine in seinem Distrikt hockt und keinen zum Posten hat, ist das auch nichts. Da wärst du mit dem Kapitol besser bedient.

Das wären meine Vorschläge, ich hoffe, dass da vielleicht etwas dabei ist. Hinsichtlich eines Jobs im Kapitol könntest du deinen Silas gut integrieren, aber auch in den Distrikten würde sich etwas finden, wenn dir das lieber ist. Auf jeden Fall: Schön, dass du da bist und viel Spaß mit uns.  Umarmen
Nach oben Nach unten
Silas Blackwell
Berater
avatar
Anzahl der Beiträge :
36
Anmeldedatum :
19.04.14
Wissenswertes :
Einen schönen Tag und Dankeschön, dass Sie sich gemeldet haben. In meinen Akten steht, dass Sie SILAS BLACKWELL heißen und aus DEM KAPITOL kommen. Doch fahren wir fort. Wie ich sehe sind Sie momentan 32 Jahre alt und demnach in dem Jahr der 43. HUNGERSPIELE geboren. Oh, diese Hungerspiele waren so spannend! Ob die diesjährigen auch so sensationell werden? Wer weiß, wer weiß. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfsbereitschaft und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.


BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Mo Apr 21, 2014 2:50 am

@Haymie

Vielen Dank ich freue mich auch hier zu sein und keine Ursache, dass musste hier einfach gesagt werden. Freue mich das es dich/euch freut wenn das Forum gut ankommt. Ist ja auch verständlich. (xD Ich mal wieder mit meinen logischen Sätzen..)

Zu deinen Vorschlägen:
Ja ich hätte auch eher etwas im Kapitol in Betracht gezogen, da er dort einfach am Besten hinpasst, schon allein da er vom Charakter..hmn wie soll ich das sagen, ein nicht so 'netter' Typ werden soll. Was wäre das Leben ohne 'böse Buben'? Razz 
Deine Vorschläge finde ich aufjedenfall sehr hilfreich, danke! Ich denke ich werde Silas in den Politik - Militärbereich stecken das hat was und würde perfekt passen! :D
Nocheinmal vielen ♥-lichen Dank & Ja ich denke wir werden viel Spaß haben! Herz
Nach oben Nach unten
Guy-Tribut 12
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Mo Apr 21, 2014 8:21 am

Hallo Leute!

ich wollte fragen ob der männliche Tribut von Distrikt 12 noch zu haben ist?

liebe Grüße Guy
Nach oben Nach unten
Katniss Everdeen *
Mentorin & Admin
avatar
Anzahl der Beiträge :
142
Anmeldedatum :
11.05.13
Wissenswertes :
Meine Name ist Katniss Everden ich bin 17 Jahre alt. Mein zu Hause ist Distrikt 12 Ich war in den Hungerspielen und bin entkommen. Peeta und ich haben sie zusammen gewonnen. Wir sollten nicht zusammen gewinnen, nicht zusammen überleben, doch wir haben es trotzdem getan! Und dafür hasst Snow uns... Halt! Dafür hasst Snow... Mich! Peeta und ich sind verlobt. Wir sollen heiraten, zumindest will es das Kapitol so. Das Einzige, was ich will ist mein altes Leben, ich will mein altes Leben zurück. Das unbeschwerte, einfache Leben im Saum...


BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Mo Apr 21, 2014 9:00 am

Hey (:

Schön, dass du zu uns gefunden hast, doch leider ist der männliche Tribute aus 12 nicht mehr zu vergeben. Wenn du dich jedoch trotzdem anmelden möchtest, dann kannst du hier
gerne nochmal gucken, vielleicht ist ja auch was für dich dabei (:

LG Katniss (:
Nach oben Nach unten
Guy-Tribut 12
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Mo Apr 21, 2014 9:18 am

Darf ich fragen an wenn der Tribut vergeben ist oder wieso er nicht zu vergeben ist?

lg Guy
Nach oben Nach unten
Eloise Allington *
Tribut & Admin
avatar
Anzahl der Beiträge :
221
Anmeldedatum :
11.05.13
Wissenswertes :
ELOISE ALLINGTON kommt aus einer wohlhabenden und einflussreichen Familie und sollte später einen anständigen jungen Mann heiraten. Da sie nicht die Familienerbin ist, hätte sie sich sogar Zeit lassen können und nach der Liebe suchen können, doch nachdem das Los nun zweimal auf sie fiel, muss sie in die Spiele. Doch das aus DISTRIKT 2 stammende Mädchen sieht das locker. Schließlich kann sie gut kämpfen und in ihrer Familie gab es schon früher Sieger. Also warum sollte sie sterben?


BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Di Apr 22, 2014 6:33 am

Hallo,

also wir vergeben ihn eben momentan nicht, da wir mit dem letzten eben ein paar Probleme hatten und Katniss die erste Freiwillige war. So genau wissen wir auch noch nicht, ob er überhaupt nochmal vergeben wird, da es eben etwas schwieriger ist. (:

Liebe Grüße,
Nele
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Di Apr 22, 2014 7:23 am

ich bin Guy-Tribut 12

wieso ist es schwieriger?
Nach oben Nach unten
Eloise Allington *
Tribut & Admin
avatar
Anzahl der Beiträge :
221
Anmeldedatum :
11.05.13
Wissenswertes :
ELOISE ALLINGTON kommt aus einer wohlhabenden und einflussreichen Familie und sollte später einen anständigen jungen Mann heiraten. Da sie nicht die Familienerbin ist, hätte sie sich sogar Zeit lassen können und nach der Liebe suchen können, doch nachdem das Los nun zweimal auf sie fiel, muss sie in die Spiele. Doch das aus DISTRIKT 2 stammende Mädchen sieht das locker. Schließlich kann sie gut kämpfen und in ihrer Familie gab es schon früher Sieger. Also warum sollte sie sterben?


BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Di Apr 22, 2014 7:35 am

Also es ist so, dass Katniss die erste und auch einzige Freiwillige war, die sich jemals für wen in Distrikt 12 gemeldet hat. Demnach kann es nicht sein, dass es einen männlichen Tribut in Distrikt 12 gibt. (Siehe Storyline)

Deswegen ist es schwierig und wir können den männlichen Tribut in 12 nicht vergeben, doch wie Katniss schon gesagt hat, haben wir noch andere Tribute in anderen Distrikten zu vergeben, wenn du nicht unbedingt den männlichen in 12 spielen wolltest. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Di Apr 22, 2014 8:27 am

eigentlich war es genau der, aber dann schau ich mal, aber könnte ich einen ganz eigenen Tribut schreiben?

Mir ist aufgefallen das du geschrieben hast
Helen Montrose * schrieb:
..., da wir mit dem letzten eben ein paar Probleme hatten ...

das heißt, das ihr es schon einmal vergeben habt und wenn ihr es damals vergeben habt wieso nicht jetzt?
Nach oben Nach unten
Haymitch Abernathy *
Distrikt 12 & Moderator
avatar
Anzahl der Beiträge :
169
Anmeldedatum :
05.10.13
Wissenswertes :
Mister Haymitch Abernathy ist in ganz Panem bekannt. Mit 16 Jahren hat er die 50. Hungerspiele gewonnen, das ist jedoch lange her, denn er ist bereits 41 Jahre alt. Nun ist er als Mentor für Distrikt 12 tätig und dafür opfert er sich erst seit Kurzem wieder auf. An seiner Seite befindet sich niemand, denn er ist nicht für eine Beziehung geschaffen. Einzig und allein den Alkohol sieht er als einen treuen Freund an, dabei merkt er nicht, dass man sich nur um ihn sorgt. Im Kapitol könnte man ihn als Rebellen bezeichnen.


BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Mi Apr 23, 2014 3:15 am

Wie Nele schon gesagt hat, wäre es rein von den Hintergründen der Bücher & Filme gar nicht möglich. Katniss war und ist die einzige Freiwillige und wird es immer bleiben. Das war gerade das Besondere während der Spiele und daran halten wir auch fest. Würden wir sagen, dass man trotzdem jemanden ziehen würde, wäre das gegen die Storyline und eigentlich sollte man diese beibehalten. Nach Snow's Manier geht es nur darum Katniss zu brechen, damit sie nicht länger das starke Symbol darstellen kann. Einige werden sie vielleicht auch als unfähig bezeichnen, wenn sie nicht einmal ihre eigene Schwester genügend trainieren kann, damit diese überlebt. Weiteres hat das Team jedoch schon vorgesehen.

Ja, wir hatten bereits einmal einen Tribut. Welche Probleme es gab und wieso wir nun beschlossen haben, diesen Posten nicht mehr zu besetzen, sollte für dich nicht weiter wichtig sein, oder? Das ist Sache des Teams. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Mi Apr 23, 2014 6:43 am

okay, schade
Nach oben Nach unten
Nina.
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Sa Mai 17, 2014 3:05 am

Hallo erstmal (:

Nachdem mich das Forum sehr anspricht, sowohl vom Style, als auch von der Storyline, würde ich nun sehr gerne den NPC von Distrikt 10, Kathleen Kenway übernehmen. Wäre das möglich?

LG!
Nach oben Nach unten
Eloise Allington *
Tribut & Admin
avatar
Anzahl der Beiträge :
221
Anmeldedatum :
11.05.13
Wissenswertes :
ELOISE ALLINGTON kommt aus einer wohlhabenden und einflussreichen Familie und sollte später einen anständigen jungen Mann heiraten. Da sie nicht die Familienerbin ist, hätte sie sich sogar Zeit lassen können und nach der Liebe suchen können, doch nachdem das Los nun zweimal auf sie fiel, muss sie in die Spiele. Doch das aus DISTRIKT 2 stammende Mädchen sieht das locker. Schließlich kann sie gut kämpfen und in ihrer Familie gab es schon früher Sieger. Also warum sollte sie sterben?


BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   So Mai 18, 2014 6:07 am

Hallo Nina (:

Tut mir leid, dass du so lange warten musstest, aber du kannst sehr gerne Kathleen Kenway übernehmen. Ich änder das Passwort in Distrikt10. Änder es, wenn du dich dann einloggst am besten Wink
Ein Steckbrief ist schon vorhanden, falls es dich interessiert Razz

Liebe Grüße,
Nele

Edit: wenn du eingeloggt bist, wäre es super, wenn du mir deine E-Mail Adresse per PN schicken könnte, damit ich sie ändern kann (:
Nach oben Nach unten
Kathleen Kenway
avatar
Anzahl der Beiträge :
4
Anmeldedatum :
02.01.14
Wissenswertes :
Einen schönen Tag und Dankeschön, dass Sie sich gemeldet haben. In meinen Akten steht, dass Sie KATHLEEN KENWAY heißen und aus DISTRIKT 10 kommen. Soll interessant dort sein, aber nichts gegen das Kapitol, hab ich Recht? Doch fahren wir fort. Wie ich sehe sind Sie momentan 16 Jahre alt und demnach in dem Jahr der 59. HUNGERSPIELE geboren. Oh, diese Hungerspiele waren so spannend! Ob die diesjährigen auch so sensationell werden? Wer weiß, wer weiß. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfsbereitschaft und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.


BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   So Mai 18, 2014 7:29 am

Alles klar, das bisschen warten ist kein Problem, danke für die Antwort! (:

Dann bin ich auch schon da und du hast eine Nachricht.

LG.
Nach oben Nach unten
Plüsch
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Mo Jun 30, 2014 8:55 am

Hey,  winken 

ich war bis eben auf der suche nach einem neuen RPG Forum und fand das hier wirklich gut. Kompliment!! hochwerfen 
Ich werde es mir überleben, ob ich mich anmelde, aber wollte einfach so aus interresse fragen, ob ich einen männlichen Tribut aus Distrikt 3 machen kann, wird so 14 oder 15 Jahre alt?? Also anstatt den NSC Doran Hamlin?

LG Plüsch  Razz 
Nach oben Nach unten
Eloise Allington *
Tribut & Admin
avatar
Anzahl der Beiträge :
221
Anmeldedatum :
11.05.13
Wissenswertes :
ELOISE ALLINGTON kommt aus einer wohlhabenden und einflussreichen Familie und sollte später einen anständigen jungen Mann heiraten. Da sie nicht die Familienerbin ist, hätte sie sich sogar Zeit lassen können und nach der Liebe suchen können, doch nachdem das Los nun zweimal auf sie fiel, muss sie in die Spiele. Doch das aus DISTRIKT 2 stammende Mädchen sieht das locker. Schließlich kann sie gut kämpfen und in ihrer Familie gab es schon früher Sieger. Also warum sollte sie sterben?


BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Mo Jun 30, 2014 9:44 am

Hallo Plüsch (:

Danke für das Kompliment. Freut einen immer ^-^

Du kannst gerne deinen eigenen Charakter erstellen. Die NPC sind nur Vorschläge von uns aus. Das mit dem Alter geht natürlich auch klar (:
Wär schön, wenn du bald ein Teil von uns wirst.

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Tribut
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Sa Nov 01, 2014 3:27 am

hallo Leute,

ich wollte fragen, ob ich mich als Tribut männlich für Distrikt 4 anmelden dürfte und ob ich Liam Hemsworth nehmen könnte, obwohl er auch der Schauspieler für Galle ist.
Nach oben Nach unten
Ally Rojas *
Stylistin & Moderator
avatar
Anzahl der Beiträge :
129
Anmeldedatum :
10.06.13
Wissenswertes :
Der Name Ally Rojas sollte dir spätestens seit der Parade bekannt sein, denn die junge Frau ist niemand anderes als die Stylistin von Distrikt 2, die durch den Auftritt ihrer Tribute Anerkennung zugesprochen bekommen hat. Was nur die wenigsten Menschen wissen ist, das die 22-Jährige kaum etwas von der Regierung und Politik Panems hält und die Hungerspiele auf den Tod nicht ausstehen kann. Aber wie steht man dazu, wenn man selbst im Kapitol, der einzig wahren Hauptstadt, lebt? Vielleicht wird er ihr ja zur Seite stehen.


BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Mi Nov 05, 2014 10:35 am

Hallo Tribut (:

Um deine Frage gleich zu beantworten: Nein, das wird mit dieser Avatarperson nicht möglich sein, da Liam - wie du selbst schon bemerkt hast - die Avatarperson von Gale Hawthorne und somit für einen Buch- und Filmcharakter quasi "reserviert" ist. Tut mir sehr Leid, aber vielleicht findest du ja eine andere Avatarperson, die auf deinen Charakter passt.
Ebenso möchte ich dich darüber informieren, dass wir momentan sehr inaktiv sind, nur damit du - solltest du dich zu einer Anmeldung entscheiden - nicht vor den Kopf gestoßen wirst :)

MfG,
Ally im Namen des Teams
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   

Nach oben Nach unten
 

Sammelthread: Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

 Ähnliche Themen

-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Fragen an uns
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay Alive ::  :: Fragen & Wünsche-