Austausch | .
 

 Das Bauamt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spielmacher *
Teamaccount

Anzahl der Beiträge :
245
Anmeldedatum :
11.05.13
Wissenswertes :
Meinen Namen werde ich an dieser Stelle nicht verraten. Wo denkt ihr denkt ihr denn hin? Bitte verfolgt mich nicht weiter und schickt auch KEINE BRIEFE. Ein Ansprechpartner bin ich auch nicht. Meldet euch da doch bitte BEIM TEAM, wenn ihr etwas auf dem Herzen habt.


BeitragThema: Das Bauamt   Sa Mai 11, 2013 10:01 pm

Falls euch noch ein Thread oder ähnliches fehlt, könnt ihr es hier reinschreiben.
Wir werden versuchen, es so schnell wie möglich zu erledigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Das Bauamt   So Jun 30, 2013 6:57 am

Hi... ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre, dass wir eine Spiele Forum bekommen. das mach irre Spaß teilweise! dank :D
Nach oben Nach unten
Eloise Allington *
Tribut & Admin

Anzahl der Beiträge :
221
Anmeldedatum :
11.05.13
Wissenswertes :
ELOISE ALLINGTON kommt aus einer wohlhabenden und einflussreichen Familie und sollte später einen anständigen jungen Mann heiraten. Da sie nicht die Familienerbin ist, hätte sie sich sogar Zeit lassen können und nach der Liebe suchen können, doch nachdem das Los nun zweimal auf sie fiel, muss sie in die Spiele. Doch das aus DISTRIKT 2 stammende Mädchen sieht das locker. Schließlich kann sie gut kämpfen und in ihrer Familie gab es schon früher Sieger. Also warum sollte sie sterben?


BeitragThema: Re: Das Bauamt   So Jun 30, 2013 7:02 am

Möglich wäre es natürlich, aber Katniss und ich haben gesagt, dass wir es lieber nicht wollen, denn wir haben beide schon zu oft gesehen, dass es einfach zu viel geworden ist.
Wenn man für wenige Stunden weg ist und wenn man dann wieder kommt und sieht, dass 6 Seiten bei mehreren Spielen gepostet wurde, ist man schon genervt.
Ich hoffe, dass du das verstehst (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Das Bauamt   Sa Aug 17, 2013 3:01 am

Ich würde mir bei der Steckbriefvorlage ein Feld wie "Status; Tätigkeit" oä wünschen, damit man nicht erst durch die ganzen texte lesen muss, um sich irgendwie zu rekonstruieren ob derjenige jetzt Mentor, Tribut oder jemand anderes ist. Manche schreiben das in ihr Profil, aber eben nicht alle.
Nach oben Nach unten
Eloise Allington *
Tribut & Admin

Anzahl der Beiträge :
221
Anmeldedatum :
11.05.13
Wissenswertes :
ELOISE ALLINGTON kommt aus einer wohlhabenden und einflussreichen Familie und sollte später einen anständigen jungen Mann heiraten. Da sie nicht die Familienerbin ist, hätte sie sich sogar Zeit lassen können und nach der Liebe suchen können, doch nachdem das Los nun zweimal auf sie fiel, muss sie in die Spiele. Doch das aus DISTRIKT 2 stammende Mädchen sieht das locker. Schließlich kann sie gut kämpfen und in ihrer Familie gab es schon früher Sieger. Also warum sollte sie sterben?


BeitragThema: Re: Das Bauamt   Sa Aug 17, 2013 3:34 am

Gute Idee. (:
Ist jetzt in der Steckbriefvorlage
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Das Bauamt   Heute um 5:20 pm

Nach oben Nach unten
 

Das Bauamt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay Alive ::  :: Fragen & Wünsche-